Neue Bedwars map

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.510
2
16.543
1.580
Österreich
twitter.com
Hi c:
Seit heute gibt es ja nun eine neue 8x1 Bw Map. Da ich BW in letzter Zeit oft spiele, hab ich mich echt schon auf Abwechslung gefreut!
Allerdings, als ich dann jointe und vergeblich nach dem Eisen suchte, bemerkte ich, dass das mit dem Gold in der Mitte durch Eisen ersetzt wurde. Somit heißt es only Bronze #rush4live.
Die Spieler kamen von allen Seiten daher gebaut, hitteten dich mit 2 Hits von deiner Insel und weg warste.
Jetzt mein Feedback:
Ich persönlich finde die Map mega gut gelungen vong Aussehen her, allerdings finde ich es nicht optimal, dass immer weniger Gold BW Maps für Bedwars gebaut werden. Jetzt, wo das Eisen nicht mal mehr auf der Spielerinsel ist, ist es nun doppelt so schwer irgendwas zu reißen, wenn du nicht mit nem Knockbackstick spielen willst. So etwas finde ich persönlich schadet BW enorm, da es dann immer mehr solcher Schwitzer gibt, die normalen Spielern die Runde versauen xd
Falls jetzt wer kommt mit "dann spiel doch nicht auf dieser Map": Warum? Die Map an sich ist wirklich mega fresh gebaut (Probs an das Buildteam), allerdings finde ich es schade, dass es nun nichtmal mehr Eisen auf der Hauptinsel gibt :/
Naja für die, die schwitzen wollen ist die Map eine der Besten ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop