Moderation Neue Bannbestrafungslängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes GommeHD.net Team und Liebe GommeHD.net Forum Leute

Ich hätte eine Banbestrafung länge Das man nicht gleich gebannt werden wird
Fangen wir mal an

Hacking
1. Verwarnung = 7 Tage bann
2. Verwarnung = 30 Tage bann
3. Verwarnung = Permanent bann

Unerlaubte Clientmodifikation

1. Verwarnung = 24 Stunden bann
2. Verwarnung = 7 Tage bann
3. Verwarnung = 30 Tage bann

Trolling

2. Verwarnung = 14 Tage bann

also so meine beispiele

das wars mit meiner idee

MFG
WichtigerBrian

• Like
Reaktionen: KeineWerbung
Es ist eine unerlaubte Modifikation. Es ist aber kein Cheating, da man es auch Legit schafft.
Also ist ein Aimbot kein cheating?? Weil ich auch legit immer auf den Gegner zielen kann??

Edit:
Ich hoffe mal du weißt, dass Cheating auf Deutsch schlichtweg Betrügen heißt. Und wenn du einen AC nutzt, betrügt du damit andere Spieler und den Server.

Fangen wir mal an

Hacking

Trolling

also so meine beispiele

das wars mit meiner idee

MFG
WichtigerBrian
Moin,

deine Idee gefällt mir nicht.

Also ist ein Aimbot kein cheating?? Weil ich auch legit immer auf den Gegner zielen kann??

Edit:
Ich hoffe mal du weißt, dass Cheating auf Deutsch schlichtweg Betrügen heißt. Und wenn du einen AC nutzt, betrügt du damit andere Spieler und den Server.

Habe natürlch Hacking gemeint(wie es auch in dem Atrikel steht). Und AC (im möglichem)st sicher nicht Hacking, Ein AImBot aber schon. Kannst ja bei der Bedeutung nachlesen.

Habe natürlch Hacking gemeint(wie es auch in dem Atrikel steht). Und AC (im möglichem)st sicher nicht Hacking, Ein AImBot aber schon. Kannst ja bei der Bedeutung nachlesen.
Meinen Beitrag in dem ich schrieb, dass der Begriff Hacking umgangssprachlich in der Gamingszene als Ersatz für Cheating genutzt wird hast du aber schon gelesen, oder?
Für die Blindfische: [Klick]

Meinen Beitrag in dem ich schrieb, dass der Begriff Hacking umgangssprachlich in der Gamingszene als Ersatz für Cheating genutzt wird hast du aber schon gelesen, oder?
Für die Blindfische: [Klick]

Wie du schonb geschrieben hast umgangssprachlich. Man kann es aber auch als was anderes interpredieren.

Fangen wir mal an

Hacking

Trolling

also so meine beispiele

das wars mit meiner idee

MFG
WichtigerBrian

Hacking sollte beim erstenmal mit 60 oder 90 Tagen ban bestraft werden und dann Permanent.
7Tage? Darüber freuen sich doch alle Altuser!

Hacking sollte beim erstenmal mit 60 oder 90 Tagen ban bestraft werden und dann Permanent.
7Tage? Darüber freuen sich doch alle Altuser!
Ich finde auch beim erstenmal sollte es einen Permanentenbann geben. Hacking zerstört den Spielspaß der anderen da man teilweise nicht einmal den hauch einer Chance hat. Es ist zudem auf so ziemlich jeden Server verboten also kann keiner sagen er hätte es nicht gewusst, wenn man dann dir frechheit besitzt mit Hacks auf einen Server zu Joinen und sie zu benutzen sollte man dafür auch Permanent vom Server ausgeschlossen werden. Zumal jeder die möglichkeit hat ein EA zu stellen um sich so zu rechtfertigen und wieder entbannt zu werden. Wenn man das nicht macht/ machen will sollte man auch nach 60 /90 Tagen nicht wieder einfach so den Server betreten dürfen.

Hey ho!

Dann könnten die kleinen Kinder, die unbedingt cheaten wollen, jeden Alt-Account 3x benutzen. Dadurch würde es insgesamt mehr Cheater geben.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk.

Wir müssen dir jedoch leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.
Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop