Moderation Neue Bannbestrafungslängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes GommeHD.net Team und Liebe GommeHD.net Forum Leute

Ich hätte eine Banbestrafung länge Das man nicht gleich gebannt werden wird
Fangen wir mal an

Hacking
1. Verwarnung = 7 Tage bann
2. Verwarnung = 30 Tage bann
3. Verwarnung = Permanent bann

Unerlaubte Clientmodifikation

1. Verwarnung = 24 Stunden bann
2. Verwarnung = 7 Tage bann
3. Verwarnung = 30 Tage bann

Trolling

1. Verwarnung = 7 Tage bann
2. Verwarnung = 14 Tage bann
3. Verwarnung = 30 Tage bann

also so meine beispiele

das wars mit meiner idee

MFG
WichtigerBrian

• Like
Reaktionen: KeineWerbung
Hey,

Ich bin gegen dein Vorschlag, da ich es gut finde das Hacker sofort permanent gebannt werden, und gezwungen sind ein Entbannungsantrag zu stellen. Denn wir wollen nicht das sie nach ein paar Tagen sofort ohne irgendwas wieder spielen können.
Außerdem ist Hacking und Unerlaubte Clientmodifikation fast das gleiche.

stimmt ok bei hackern kann man es machen
Auch sonst finde ich es gut. Wenn jemand das Team (z.B. in Bw) die ganze Zeit trollt und man nicht vernünftig spielen kann ist es genauso nervig. Daher finde ich eine harte bestrafun besser.

Zudem kann das Team wohl am besten einordnen welche "Straftat" am längsten gebannt wird/ wie es sicht im laufe der Zeit veränert. Daher würde ich einfach darauf vertrauen was das Team macht und nichts daran ändern.

Das die Ban Strafen so Hart sind, hat hier auch ein Sinn.
Einfach neuer Alt :D Es födert einfach nur den Alt-Markt.

Auch sonst finde ich es gut. Wenn jemand das Team (z.B. in Bw) die ganze Zeit trollt und man nicht vernünftig spielen kann ist es genauso nervig. Daher finde ich eine harte bestrafun besser.

Zudem kann das Team wohl am besten einordnen welche "Straftat" am längsten gebannt wird/ wie es sicht im laufe der Zeit veränert. Daher würde ich einfach darauf vertrauen was das Team macht und nichts daran ändern.
Glaubst du ernsthaft, der im Hacker-Game ist, ist dann für immer nicht mehr am Server? Klar leichtere Bestrafungen bringen auch nichts, aber hart sind die Bestrafungen nicht wirklich.

Einfach neuer Alt :D Es födert einfach nur den Alt-Markt.
Also lieber gar nicht bannen und den Alt-Markt nicht weiter zu fördern? Macht auch kein sinn. Hacker gehören nun mal gebannt.

Glaubst du ernsthaft, der im Hacker-Game ist, ist dann für immer nicht mehr am Server? Klar leichtere Bestrafungen bringen auch nichts, aber hart sind die Bestrafungen nicht wirklich.
Die Bestrafungen sind auf jeden fall gerecht. Ob diese nun hart oder zu locker sind empfindet jeder anders. Aber wie dem auch sei finde ich diese trotzdem angemessen.

• Like
Reaktionen: Ziesta
Cheating (umgangssprachlich in der Gamingszene als Hacking bezeichnet) und unerlaubte Clientmodifikationen sind das gleiche. Nicht nur fast, es ist das gleiche.
Wollte es nur einmal gesagt haben.
Wäre es nicht auch eine unerlaubte Clientmodifikationen wenn man mit DamageIndicator spielt? Das würde ich aber nicht als Hacking sonder eben "nur" als unerlaubte Clientmodifikationen bezeichnen.
Will jetzt kein Streit ist nur ein Gedankengang von mir c:

• Like
Reaktionen: EinTigger
Wäre es nicht auch eine unerlaubte Clientmodifikationen wenn man mit DamageIndicator spielt? Das würde ich aber nicht als Hacking sonder eben "nur" als unerlaubte Clientmodifikationen bezeichnen.
Will jetzt kein Streit ist nur ein Gedankengang von mir c:
Das ist tatsächlich ein interessanter Gedankengang.
Aber für mich persönlich bedeutet Cheating, dass man einen unerlaubten unfairen Vorteil erlangt, indem man eine Modifikation oder ähnliches verwendet.
Wenn man mit Damage Indicator spielt und es nicht erlaubt ist (und nicht wie auf z.B. Gomme Blockiert wird) würde ich die Verwendung eines DMI auch als Cheating bezeichnen, ja.

Das ist tatsächlich ein interessanter Gedankengang.
Aber für mich persönlich bedeutet Cheating, dass man einen unerlaubten unfairen Vorteil erlangt, indem man eine Modifikation oder ähnliches verwendet.
Wenn man mit Damage Indicator spielt und es nicht erlaubt ist (und nicht wie auf z.B. Gomme Blockiert wird) würde ich die Verwendung eines DMI auch als Cheating bezeichnen, ja.

AC ist auch nicht cheaten. Man kann es ja auch legit erreichen. Tortzdem ist eine unerlaubte (client)modifikation

AC ist auch nicht cheaten. Man kann es ja auch legit erreichen. Tortzdem ist eine unerlaubte (client)modifikation
Natürlich ist die Verwendung eines Autoklickers Cheating xD
Du erhälst ohne irgendeinen Aufwand eine Klickzahl, für die andere einen Krampf in der Hand in Kauf nehmen müssen (dazu kommt es bei der Zerstörung der Mäuse btw. früher oder später).
Somit hast du, bei egal wie vielen Klicks, mit einem Autoklicker einen unerlaubten (laut dem Regelwerk verboten) unfairen Vorteil.

Natürlich ist die Verwendung eines Autoklickers Cheating xD
Du erhälst ohne irgendeinen Aufwand eine Klickzahl, für die andere einen Krampf in der Hand in Kauf nehmen müssen (dazu kommt es bei der Zerstörung der Mäuse btw. früher oder später).
Somit hast du, bei egal wie vielen Klicks, mit einem Autoklicker einen unerlaubten (laut dem Regelwerk verboten) unfairen Vorteil.

Es ist eine unerlaubte Modifikation. Es ist aber kein Hacking, da man es auch Legit schafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop