Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
Ich wollte euch in diesem Beitrag mal eine von mir gebaute Aura-Map zeigen und euch nach euren Meinungen fragen, da ich diese Map eventuell sogar einsenden würde ^^
Ein Downloadlink wäre gut, weil man kann eine Map besser beurteilen, wenn man drauf rumläuft/fliegt mit Freunden eine Testrunde spielt als wenn man nur Bilder hat
Ich finde die Map echt schön aber hab das noch ein paar Verbesserungen
Das soll ja ein Vulkan sein aber oder ?
Ich finde den ein Bisschen eintönnig weil er nur aus Bruchtein u. Bemossten Bruchstein besteht ... Du könntest doch noch Kohle Blöcke und vlt. Obsidian für den Vulkan verwenden. ( Obsidian an der Spitze und Kohlebköcke so in der Mitte. )
Und ganz oben etwas Lave verwenden
Der Vulkan sollten von und noch wie eine richtige insel aussehen ( also nicht so Flach. )
der Rand des Vulkans sollte etwas größer sein und nicht nur aus Sand bestehen sondern vlt noch Gras, Erde und Kies
Bei dem Boden Kies und ein bisschen Erde hinzufügen
Und bei den Ganzen Stein vlt ein paar Erze einfügen.
Wenns geht noch ein paar Möwen in der Luft bauen
vlt. ein Boot oder auch ein Jetski einbauen also irgendwo am Rand der Map
Beim Wassertempel muss die Insel darf die Insel ja auch nicht so Flach sein.
Vlt noch Fische, Krebse oder auch noch ein paar Schildkröten einbauen.
Das wären auch ein paar Verbesserungen von meiner Seite muss du ja nicht umsetzen
vorab möchte ich Dir mein Respekt aussprechen, da du immer sehr viele Maps für den Modus baust und so dein Interesse für die weitere Entwicklung zeigst. Hier ein paar Tipps und Anmerkungen:
Der Aufbau der Map scheint mir sehr unübersichtlich. Ich würde durch das Verschieben der Hauptinsel oder durch das Hinzufügen weiterer Inseln der Map mehr Struktur verleihen. Die Inseln wirken sehr abgeflacht und sollten am Rand verbessert werden (die Map "Village" kann dir dabei ein Beispiel zeigen). Ich bin kein besonderer Fan von Vanilla-Bäumen, die du auf der Hauptinsel verbaut hast. Ich würde die Akazienbäume ebenfalls selber bauen und nicht nach Vorlage der Vanilla-Bäume. Der Baustil ist sehr einfach gehalten, was vielleicht einigen Usern gefällt. Ich finde diesen Baustil eher trist, er gibt mir keinen besonderen Reiz auf dieser Map zu spielen.
Du zeigt viel Engagement für diesen Modus. Ich finde deine Idee (Tropical) sehr gut! Ich hoffe auch, dass du an deiner Map weiterarbeitest und mit ein paar Veränderungen diese verbesserst. Aber lass die Schildkröte auf der Map, die ist ja mega niedlich \O.O/.
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du mich jederzeit anschreiben! c:
Danke ^^ Tropical wär mal nen Vorschlag für ein Thema für ne neue Aura-Map, auch wenn ich nicht so gut bauen kann, vlt kann ja das Bauteam so eine Idee umsetzen ^^
Danke für deine Tipps c:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.