Neue Aura-Map "Darkness"

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey, ich schließ mich mal Animal an und stelle auch mal die neue Aura-Map Darkness von BabydinoSteve, _Blackdex und mir vor ^^
Angelehnt ist die Map an die Aura-Map Rock. Wir hatten zwar ursprünglich geplant das Kit ohne Angel zu erstellen sind uns aber mittlerweile ziemlich unschlüssig, da wir glauben, dass es ohne Angel recht lange dauern könnte, bis jemand stirbt xd
Auf jedenfall, soll die Map etwas düster wirken und daher wäre es nett, wenn die Map bei Nacht spielbar wäre, da sie so gebaut ist, dass sie nachts mega krass aussieht, vorallem das Feuer kommt dann sehr gut zur Geltung ^^
LG Lonki ^^
p.s. bin gespannt auf eure Meinungen xd

2016-06-06_21.33.06.png 2016-06-06_21.33.44.png 2016-06-06_21.33.58.png 2016-06-06_21.33.20.png 2016-06-06_21.33.20 - Kopie.png

Also Ich mag die Map ganz gerne , auch wenn Ich finde sie noch ein bisschen zu nah am Original Rock dran ist :/
Das Inventar ist auch ein bisschen übertrieben voll :P
Aber rein vom bauen mag Ich die Map sehr gerne und könnte mir auch PvP darauf gut vorstellen :)

• Like
Reaktionen: xVentox
danke xd naja Rock Modell eben xd
Wie gesagt, wir wollten eig ne neue Map ohne Angel machen, aber ka ob das jetzt noch so gut klappt xd

Sieht gut aus...
Ich bewundere sehr, wie gut ihr alle bauen könnt xD

Ich denke ihr solltet noch ein paar Löcher mehr (etwa so wie bei der Map "Village") in den Boden.
Dann stirben viele auch schneller. In manche Löcher könnte man ja auch Lava o.ä. und dann eventuell OHNE Angel spielen.

Aber im Allgemeinen gefällt mir die Map auch so wie sie zur Zeit auf den Bildern zu sehen ist.

LG Mr_True

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop