Classic BedWars Neue Art von BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zMissExpert

Mitglied
5 Juli 2018
1
0
50
19
Hallo!
Meine Idee ist es ein Bedwars zu entwickeln wo nur mit KB Stick, Blöcken und Spitzhacken gespielt wird.
Es regt vielen auf dass so viele Spieler entweder mit Eisen oder Gold spielen.
Also würde ich dies als Lösung zum Problem nehmen.

Viele Grüße,
Jux W

Hallo!
Meine Idee ist es ein Bedwars zu entwickeln wo nur mit KB Stick, Blöcken und Spitzhacken gespielt wird.
Es regt vielen auf dass so viele Spieler entweder mit Eisen oder Gold spielen.
Also würde ich dies als Lösung zum Problem nehmen.
Wo ist denn da noch der Spaß...
Dann gäbe es ja nur noch Rusher und die Runden würden maximal 5 Minuten dauern.
...früher hat man richtig mit seinem Team gekämpft und nicht gerusht. Man hat eine Base zu Verteidigung gebaut mit Bogenschützen und Kämpfer. Dabei hat man anschließend auch richtige Runden Bedwars gespielt die durchaus über 30 Minuten oder gar Stunden dauern.
Aus diesen Grund spiele ich Bedwars auch am liebsten auf der Map Kingdom, weil man da mit der großen Teamanzahl die spannendsten Runden erspielt.

Ich denke ein Bedwars ohne Gold und ohne Eisen würde das Spiel negativ beeinträchtigen und das derzeitige Spielgeschehen kaputt machen. ->
dann wäre es aber meiner meinung nach kein bedwars mehr

Hey @JuxWYT,

Nur weil sich einige Schwitzer und Stats-Spieler darüber aufregen, muss man dies nicht sofort ändern.
Ich finde die Idee schlecht, da Eisen und Gold zur Bedwars dazugehören, vorallem Eisen.
In Bedwars geht es ja nicht darum, sofort zu rushen, sondern sich Sachen zu Kaufen und eine Base zu bauen.
Vorallem neue Spieler spielen oft mit Gold, was auch normal ist.
Und mit Eisen spielt fast jeder User.

Ich finde es einfach traurig, dass wegen solchen Rusher-Youtuber jetzt jeder über Gold und Eisen Spieler sich aufregen, nur weil man nicht die Taktik wie jeder Schwitzer nimmt.

↪️ Zusammengefasst macht Gold UND VORALLEM EISEN das gesammte Game und die Spannung aus, also finde ich die Idee schlecht.

Ich hoffe man konnte mich verstehen, sitze hier am Handy mit Halsschmerzen.

MfH
ZUCKERKRANKER

Heyho,

Deine Ideen konnten uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop