Spielmodus Neue Art von bw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hi Gomme User und Gommeteam
Erstmal sry falls ich rechtschreib Fehler mache habe lrs also für die Rechtschreib Polizei am besten garnicht erwähnen danke.
Hier zu meiner Idee eine neue Art von Bw.
In der Art von Bw sind immer zwei Teams wen man so sieht auf einer Insel. Also um besser zu sagen zwei Insel die mit einer Brücke verbunden sind. Ihr denkt euch bestimmt warum das? Hir die Antwort dass, ist ein Versuch die fast bridger für Anfang zu verschlechtern. Man ist zuvort beim Gegner und kann sein Bett Abbauen.
Ansonsten ist der Modus wie das nomale bw. Also z.B. 8 Teams und eine mitte.
Hoffe ich konnte den Modus euch ein bischen verständlich Erklären.
LG Chickenfire

Hi Gomme User und Gommeteam
Erstmal sry falls ich rechtschreib Fehler mache habe lrs also für die Rechtschreib Polizei am besten garnicht erwähnen danke.
Hier zu meiner Idee eine neue Art von Bw.
In der Art von Bw sind immer zwei Teams wen man so sieht auf einer Insel. Also um besser zu sagen zwei Insel die mit einer Brücke verbunden sind. Ihr denkt euch bestimmt warum das? Hir die Antwort dass, ist ein Versuch die fast bridger für Anfang zu verschlechtern. Man ist zuvort beim Gegner und kann sein Bett Abbauen.
Ansonsten ist der Modus wie das nomale bw. Also z.B. 8 Teams und eine mitte.
Hoffe ich konnte den Modus euch ein bischen verständlich Erklären.
LG Chickenfire
Hey,
fastbridgen ist eine volkommen legitime Taktik und erfordert nur ein bisschen Übung, was heißt, dass jeder es lernen kann. Wenn man das Bett eines anderen Teams quasi direkt abbauen kann, geht der Sinn von Bedwars verloren und Dinge wie Gold/Rüstung würden unwichtiger werden.

mfg
Kruemmel

Hey,
fastbridgen ist eine volkommen legitime Taktik und erfordert nur ein bisschen Übung, was heißt, dass jeder es lernen kann. Wenn man das Bett eines anderen Teams quasi direkt abbauen kann, geht der Sinn von Bedwars verloren und Dinge wie Gold/Rüstung würden unwichtiger werden.

mfg
Kruemmel
Ich wollte jetzt nicht fast bridger sagen dass, es von denn doof ist sondern einfach für welche die das "noch" nicht können dass, die eine Chance haben ein Bett zu zerstören danach muss man sich ja in die Mitte bauen also in Gründe ist das Bw 4x1 nur das man am Anfang zovort Aktion hat.

Ich wollte jetzt nicht fast bridger sagen dass, es von denn doof ist sondern einfach für welche die das "noch" nicht können dass, die eine Chance haben ein Bett zu zerstören danach muss man sich ja in die Mitte bauen also in Gründe ist das Bw 4x1 nur das man am Anfang zovort Aktion hat.
Direkt Action hast Du bei QBW auch :) Auf den meisten QBW Maps sind die Insel nämlich sehr nah aneinander, sodass man auch ohne fastbridgen zu können dort schnell rüberkommt. :) Ich würde Dir den Tipp geben, Deinen Vorschlag nochmal komplett zu überdenken c:

Direkt Action hast Du bei QBW auch :) Auf den meisten QBW Maps sind die Insel nämlich sehr nah aneinander, sodass man auch ohne fastbridgen zu können dort schnell rüberkommt. :) Ich würde Dir den Tipp geben, Deinen Vorschlag nochmal komplett zu überdenken c:
Die Idee von mir macht das aber noch einfacher weil, die schlauen Bw Spieler die das schon ne Weile spielen könnten bei qbw One staken und somit hat der Neuling keine Chance im Kampf aber mit meiner 2 Insel in 1 Idee könnten die vielleicht auch als Bw Neuling kills machen.

Die Idee von mir macht das aber noch einfacher weil, die schlauen Bw Spieler die das schon ne Weile spielen könnten bei qbw One staken und somit hat der Neuling keine Chance im Kampf aber mit meiner 2 Insel in 1 Idee könnten die vielleicht auch als Bw Neuling kills machen.

Dann lerne doch FastBridgen und OneStack! Nichts einfacher als das.

Hey,

Ich finde deine Idee nicht gut!
Fastbridgen gehört nun mal zu BedWars.
Du kannst eh froh sein, dass du auf GommeHd.net spielst, weil es hier nicht ganz so viele Fastbridger gibt, aufgrund des AntiCheats.

@NeinAbgelehnt

Heyho,

Das bauen gehört in BedWars einfach dazu.
Einen extra Modus zu machen, fände ich deshalb ein wenig übertrieben.
Zumal du durch das "freie Bauen" auch selbst bestimmen kannst, wo es hingeht.
Würde dieser Faktor fehlen, würde sicherlich auch die Spannung im gesamten Spiel nachlassen.
Und wer will schon langweilige Spiele spielen? ;)

Ich muss dir leider sagen, dass uns der Vorschlag nicht überzeugt hat und damit leider abgelehnt werden muss.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop