Kit1vs1 Neue Arenen für das Kohi kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Energey

Mitglied
12 Apr. 2017
2
0
50
22
Hey Ho! Ich spiele in letzter zeit ziemlich viel Kohi und mir ist etwas aufgefallen was eventuell auch andere Stört.

Das Problem:
Oftmals spiele ich in den kleinen Arenen wie zb. siehe unten die Sand-Arena. Das stört oft bei Kohi da man nicht so gut straven kann und generell einfach wenig Platz zur Verfügung steht. Deswegen wäre mein Vorschlag neue Maps eventuell auch Maps nur für Kohi zu bauen die sehr Flach sind wie Zb. Beim 1v1 von Badlion oder siehe auch unten. Solche Maps währen einfach viel praktischer um in Kohi zu Comboen.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag Aufmerksamkeit erhält und bedanke mich fürs durchlesen.

Mfg Energey

Anhänge

• 2017-06-04_19.43.20.png
    2017-06-04_19.43.20.png
    335,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-06-04_19.31.27.png
    2017-06-04_19.31.27.png
    69,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-06-04_19.50.05.png
    2017-06-04_19.50.05.png
    166,1 KB · Aufrufe: 0
Ich sehe da jetzt eigentlich auch kein Problem drin. Aber vielleicht haben andere hier das selbe Problem. Warten wir mal ab

MfG

Hey Ho! Ich spiele in letzter zeit ziemlich viel Kohi und mir ist etwas aufgefallen was eventuell auch andere Stört.

Das Problem:
Oftmals spiele ich in den kleinen Arenen wie zb. siehe unten die Sand-Arena. Das stört oft bei Kohi da man nicht so gut straven kann und generell einfach wenig Platz zur Verfügung steht. Deswegen wäre mein Vorschlag neue Maps eventuell auch Maps nur für Kohi zu bauen die sehr Flach sind wie Zb. Beim 1v1 von Badlion oder siehe auch unten. Solche Maps währen einfach viel praktischer um in Kohi zu Comboen.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag Aufmerksamkeit erhält und bedanke mich fürs durchlesen.

Mfg Energey
Kohi wird leider kaum gespielt :/

Ja, das ist mir klar, aber ich finde solagne noch Leute Kohi spielen haben die auch ein recht dazu, auf guten Maps zu spielen. Vorallem braucht man, für so eine Flache Map mit WorldEdit grade mal 10 Minuten.

Mfg Energey

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich bin ja sozusagen mit Kohi "aufgewachsen" und verstehe daher dein Problem. Jedoch finde ich, dass man auch bei solchen Maps ganz gut mit dem Kit spielen kann.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop