Die Idee ist sehr simple , aber schwer auszuführen meiner Meinung nach und zwar Folgendes :
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man programmiert Bots als Anticheat die sich verhalten wie ganz normale Spieler. Die auch als sozusagenes Sekundäres Anticheat dient , Bots die sich verhalten wie Normale Spieler und falls jemand mit Killaura hits verteilt die " unlegit " sind wird er in einer sozusagenen " Save Hacker list " gesetzt und Spieler die
" Verdächtige " Hits verteilt , kommt auf eine " Verdachts " Hacker List oder was auch immer ..
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_-_
KURZFASSUNG :
------------------------
Programmierte Bots
Verhalten sich wie Spieler
Schreiben nicht spielen ganz normal
Hacker Lists ( Hacker ) - ( Verdächtig )
Verdächtige werden beobachtet wie sonst auch
----------------------------------------------------------------
2. Anticheat System Idee
------------------------------------
Ein Simples Replay System
Eine Game ID ( IP )
Letzendlich zum beispiel ( Ingame Command) /replay ..........
So wird das Spiel des Reportetem Spieler abgespielt , und der Supporter , Moderator , Admin was auch immer sich das Spiel anschauen und den Hacker anschließend bannen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab nie relativ gute Ideen , aber womöglich kann diese ja irgendwie helfen
Und ich weiß das wieder welche kommen mit das ist fast unmöglich aber , man unterschätzt die Dev's des Gomme-Teams
Freu mich auf eure Kommentare
Euer Sykes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man programmiert Bots als Anticheat die sich verhalten wie ganz normale Spieler. Die auch als sozusagenes Sekundäres Anticheat dient , Bots die sich verhalten wie Normale Spieler und falls jemand mit Killaura hits verteilt die " unlegit " sind wird er in einer sozusagenen " Save Hacker list " gesetzt und Spieler die
" Verdächtige " Hits verteilt , kommt auf eine " Verdachts " Hacker List oder was auch immer ..
_
KURZFASSUNG :
------------------------
Programmierte Bots
Verhalten sich wie Spieler
Schreiben nicht spielen ganz normal
Hacker Lists ( Hacker ) - ( Verdächtig )
Verdächtige werden beobachtet wie sonst auch
----------------------------------------------------------------
2. Anticheat System Idee
------------------------------------
Ein Simples Replay System
Eine Game ID ( IP )
Letzendlich zum beispiel ( Ingame Command) /replay ..........
So wird das Spiel des Reportetem Spieler abgespielt , und der Supporter , Moderator , Admin was auch immer sich das Spiel anschauen und den Hacker anschließend bannen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab nie relativ gute Ideen , aber womöglich kann diese ja irgendwie helfen
Und ich weiß das wieder welche kommen mit das ist fast unmöglich aber , man unterschätzt die Dev's des Gomme-Teams
Freu mich auf eure Kommentare
Euer Sykes