Allgemeines Neue " Anti-Cheat " Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Sykes

Mitglied
17 Mai 2016
5
1
90
45
Die Idee ist sehr simple , aber schwer auszuführen meiner Meinung nach und zwar Folgendes :
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man programmiert Bots als Anticheat die sich verhalten wie ganz normale Spieler. Die auch als sozusagenes Sekundäres Anticheat dient , Bots die sich verhalten wie Normale Spieler und falls jemand mit Killaura hits verteilt die " unlegit " sind wird er in einer sozusagenen " Save Hacker list " gesetzt und Spieler die
" Verdächtige " Hits verteilt , kommt auf eine " Verdachts " Hacker List oder was auch immer ..
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
KURZFASSUNG :
------------------------
Programmierte Bots
Verhalten sich wie Spieler
Schreiben nicht spielen ganz normal
Hacker Lists ( Hacker ) - ( Verdächtig )
Verdächtige werden beobachtet wie sonst auch
----------------------------------------------------------------
2. Anticheat System Idee
------------------------------------
Ein Simples Replay System
Eine Game ID ( IP )
Letzendlich zum beispiel ( Ingame Command) /replay ..........
So wird das Spiel des Reportetem Spieler abgespielt , und der Supporter , Moderator , Admin was auch immer sich das Spiel anschauen und den Hacker anschließend bannen! :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab nie relativ gute Ideen , aber womöglich kann diese ja irgendwie helfen :)
Und ich weiß das wieder welche kommen mit das ist fast unmöglich aber , man unterschätzt die Dev's des Gomme-Teams :)

Freu mich auf eure Kommentare (:

Euer Sykes

Die Idee ist sehr simple , aber schwer auszuführen meiner Meinung nach und zwar Folgendes :
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man programmiert Bots als Anticheat die sich verhalten wie ganz normale Spieler. Die auch als sozusagenes Sekundäres Anticheat dient , Bots die sich verhalten wie Normale Spieler und falls jemand mit Killaura hits verteilt die " unlegit " sind wird er in einer sozusagenen " Save Hacker list " gesetzt und Spieler die
" Verdächtige " Hits verteilt , kommt auf eine " Verdachts " Hacker List oder was auch immer ..
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
KURZFASSUNG :
------------------------

Programmierte Bots
Verhalten sich wie Spieler
Schreiben nicht spielen ganz normal
Hacker Lists ( Hacker ) - ( Verdächtig )
Verdächtige werden beobachtet wie sonst auch
----------------------------------------------------------------
2. Anticheat System Idee
------------------------------------

Eine Game ID ( IP )
So wird das Spiel des Reportetem Spieler abgespielt , und der Supporter , Moderator , Admin was auch immer sich das Spiel anschauen und den Hacker anschließend bannen! :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab nie relativ gute Ideen , aber womöglich kann diese ja irgendwie helfen :)
Und ich weiß das wieder welche kommen mit das ist fast unmöglich aber , man unterschätzt die Dev's des Gomme-Teams :)

Freu mich auf eure Kommentare :)

Euer Sykes
Du willst also Bots programmieren? Weisst du überhaupt wie das geht?

Ich sagte nicht das ich sowas programmieren will? Und habe es auch nie behauptet ich hab mich nochnie mit C++ usw auseinander gesetzt!

Natürlich erfordert es eine menge Aufwand ^^ Aber wenn man in einen vernünfitgen AAC Keinen Aufwand steckt kann mans gleich lassen ^^-

• Like
Reaktionen: jerzek55
Ganz nette Idee... Aber um wirklich ein Ergebnis erzielen zu können, müssten viele dieser Bots eingesetzt werden. Ob diese Slots einnehmen oder nicht Spielt bei großen Servern eine Relativ kleine Rolle. Das Problem liegt darin Genügen Speicherkapazität aufzubringen für die besagten Bots. Sagen wir auf 20 Spieler kommt ein Bot wären also 1000 Bots in der mittags Zeit. Wenn wir davon ausgehen das sagen wir diese Aufnahmen 50MB Speicher haben und eine Runde sagen wir Bedwars 15 + - min geht Macht jeder Bot bei einem vollem Server 96 Spiele am Tag. Dann würde ein Bot innerhalb von 24h 4.8GB aufnehmen bei 1000 Bots macht das täglich 4.8TB Speicher. Angenommen diese Aufnahmen werden 31 Tage gespeichert somit wären wir bei 148.8TB Aufnahmen innerhalb eines Monats. Dazu wäre es sehr aufwendig die Algoryhtmen so gut zu Programmieren das man kein Unterschied zu einem Normalen Spieler erkennt.

Kurzgefasst: Deine Idee hat Potenzial. Wende dich aber bitte in 10 Jahren an die SuperComputer! :P

LG

• Like
Reaktionen: 125ccm
Eine Game ID ( IP )
Existiert bereits auf allen Bw servern. Ist aber nur für Mods zugänglich, bald aber überall und für jeden.

Ich bin an der Entwicklung dran für einen SuperComupter .. ABER ich will den haben ja? :D Ich will den ersten PC der Welt haben der Arma 3 ohne FPS Einbrüche packt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop