Spielmodus Neue/alte modi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchsii_

Moderator
30 Okt. 2019
5
19
643
Ich weiß nicht wie es in den anderen Spieler geht aber ich würde mir neue bzw. alte spielmodi wünschen, mehr spielmodi ohne PvP, weil ich persönlich schlecht in pvp bin.
Mich würde es auch freuen wenn z.B so eine normale survivel Welt kommen würde wo man drauf spielen kann und einfach mit anderen Leuten chillen kann.
Und noch ein letztes anliegen ist, dass man mit zu vielen guten spieler in den runden ist mich würde es freuen wenn ein art Ranking System (wenns geht) eingeführt wird, dass man mal gegen gleich gute spieler spielen kann

L.G Simon (ingame Powerfuchs23121)

Hey,

Zu dem Survival spielen Thema:
du kannst dir mit Supremium einen Cloudserver aufmachen, indem du ganz normales Survival oder auch mit Plugins spielen kannst.

dem Shop schrieb:
+ Du erhältst einen EIGENEN MINECRAFT SERVER mit OP-Rechten unter deiner persönlichen SUBDOMAIN, welchen du vielfältig KONFIGURIEREN und z.B. mit eigenen Maps ausstatten kannst (https://cloud.gommehd.net)

Ein Matchmaking-System, mit dem aktuellen System, ist wohl kaum umsetzbar und wäre vermutlich auch obsolut unbeliebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DanNick
Ich weiß nicht wie es in den anderen Spieler geht aber ich würde mir neue bzw. alte spielmodi wünschen, mehr spielmodi ohne PvP, weil ich persönlich schlecht in pvp bin.
Mich würde es auch freuen wenn z.B so eine normale survivel Welt kommen würde wo man drauf spielen kann und einfach mit anderen Leuten chillen kann.
Und noch ein letztes anliegen ist, dass man mit zu vielen guten spieler in den runden ist mich würde es freuen wenn ein art Ranking System (wenns geht) eingeführt wird, dass man mal gegen gleich gute spieler spielen kann

L.G Simon (ingame Powerfuchs23121)
Hey ho, wenn du alte Spielmodi wieder haben willst, kaufe dir einfach Suprem oder Vote für den Server das du dir am Ende Private server Token holen kannst sowie du hier folgendes beachten sollst.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Mit dem Supremium Rang kannst du bereits zahlreiche unserer alten Modi spielen und auch eine eigene SurvivalWelt haben.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop