Neue/alte Lobby <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi na,
ich weiß, es gibt schon ein paar Beiträge zu dem Thema, aber man kann es gut mehr als einmal sagen, die Lobby ist echt mega geil <3
Ich finde es gut, dass der Server wieder etwas Oldschool wird <3
#BackToTheRoots

Früher war alles besser? Ich verbinde die Lobby zwar auch mit alten Erinnerungen, aber ich denke sogar viel mehr an einen Neuanfang. Jetzt steht der Server wieder auf 2 Beinen. Nun ist es weiter Zeit zu expandieren, neue Gebiete zu schaffen. Am alten sollte man nicht trachten, aber die Erinnerung ist schön.

Aber Spieler sollen wieder Grün werden :c

Ich könnte mir vorstellen, dass das wieder passieren wird.

Früher war alles besser? Ich verbinde die Lobby zwar auch mit alten Erinnerungen, aber ich denke sogar viel mehr an einen Neuanfang. Jetzt steht der Server wieder auf 2 Beinen. Nun ist es weiter Zeit zu expandieren, neue Gebiete zu schaffen. Am alten sollte man nicht trachten, aber die Erinnerung ist schön.

Ich könnte mir vorstellen, dass das wieder passieren wird.
Ich habe nicht gesagt, dass früher alles besser war o:
Früher haben viel mehr Leute obv. gehackt :c

Hey,

Vielen Dank für dein Feedback.

Ich bin genau der gleichen Meinung wie du. Mir gefällt die neue Lobby sehr gut und ich finde man hat wieder viel mehr Spaß auf GommeHD.net zu spielen.

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop