Neue Achievments

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.723
12.317
1.580
23
Hallo :)

Da ja in hoffentlich nicht mehr allzu ferner Zukunft ein Update für den Spielmodus Ragemode ansteht, habe ich heute mal ein paar Vorschläge für neue Achievments, die ein umfangreiches Update begleiten können und auch den erfahrenen Spielern, die schon lange alle Achievments erreicht haben, ein wenig Abwechslung bieten.

1.) »Hoch hinaus«

»Booste dich durch die Explosion eines Pfeils mindestens 8 Blöcke hoch.«

2.) »Spawntrapper«

»Töte in einer Runde 5 Mal hintereinander den gleichen Spieler.«

3.) »Meisterhaft«

»Blocke in einer Runde 5 Äxte.«

4.) »Massacker«

»Töte in einer Runde 100 Spieler.«

5.) »Treffer versenkt«

»Töte mit einem Airstrike drei Spieler auf einmal.«

6.) »Messerstecherei«

»Gewinne eine Runde, indem du ausschließlich Kills mit dem RageKnife machst.«

Das war’s auch schon :ghost:

~Mihihi

Zuletzt bearbeitet:
1.) »Hoch hinaus«

»Booste dich durch die Explosion eines Pfeils mindestens 8 Blöcke hoch.«
Es ist meiner Erfahrung nach aufgrund des AntiCheats nicht mehr wirklich möglich, sich generell hoch zu boosten, ganz zu schweigen von 8 Blöcken.

Ansonsten ganz nette Ideen, allerdings denke ich, dass insbesondere 4) und 6) absolut ätzend werden könnten. Trotzdem ist es vielleicht ganz nett, einige neue Herausforderungen einzubringen. Ich bezweifle allerdings stark, dass neue Achievements in RageMode integriert werden, wo dieser Modus doch in der Prioritätenliste der Content-Abteilung noch unter einem farbigem GG im Chat für Supremium-Käufer steht... ;)

Es ist meiner Erfahrung nach aufgrund des AntiCheats nicht mehr wirklich möglich, sich generell hoch zu boosten, ganz zu schweigen von 8 Blöcken.
Doch, ist möglich. Ich habe vor Kurzem einen Quickboost von 9 Blöcken Höhe geschafft. Beweis: https://www.gommehd.net/forum/threads/quickboosts.902275/

allerdings denke ich, dass insbesondere 4) und 6) absolut ätzend werden könnten.
Naja, nicht alle Achievments müssen ja einfach schiffbar sein. Bis auf 5) hätte ich auch schon alle einmal geschafft.
Ich bezweifle allerdings stark, dass neue Achievements in RageMode integriert werden, wo dieser Modus doch in der Prioritätenliste der Content-Abteilung noch unter einem farbigem GG im Chat für Supremium-Käufer steht... ;)
An einem Update für Ragemode (und damit auch einer Intergation neuer Achievments) scheitert es weniger an fragwürdiger Prioritätensetzung der Content-Abteilung als vielmehr am Personalmangel im Developerteam.

• Like
Reaktionen: Schmus

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop