Neuanfang

• Ersteller 27BwggthACfZcbxUEEhxVW52
  • Erstellt am
2

27BwggthACfZcbxUEEhxVW52

Unregistriert
Hallo ihr lieben User, Teamler und Admins.

Ich würde dem Server mal vorschlagen einen Neuanfang zu machen:

Was heißt das?

- Alle Bans werden aufgehoben (ja bin auch gebannt Grund: Hacking)
- besseres AntiCheat gecodet
und falls der Server wirklich User botet sollten sie das auch lassen!

Der Server ging die letzten Wochen sehr abwärts (meine Meinung) z.B. das AntiCheat buggt mehr Legits zurück als Hacker. Und die Hacker meinen dann halt das konsolas bzw. geNazt schlecht im coden seien (was sie meiner Meinung nach NICHT sind). Warum sollten alle Entbannt werden? Ich habe selber mal auf dem Netzwerk gehackt (vor ca. 1 Jahr oder so.) und ich bin reifer Geworden und kann jetzt nur noch sagen das ich es nicht mehr machen werde und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige! Und nun zum letzten Teil. FALLS der Server wirklich botet sollten sie das lassen weil es nichts bringt. Außer weniger realer Spieler!

MFG
Paxonic

• Like
Reaktionen: AbwasserGeneral

Beitrag

Mitglied
19 Dez. 2016
44
1.656
915
3
CityBuild
konsolas bzw. geNazt schlecht im coden seien
Wenn @konsolas AAC nicht auf Spigot veröffentlicht hätte [AAC (Advanced Anti Cheat) (Hack & Kill aura Blocker)] würden auch nicht mehr so viele hacken. Meine Meinung ist fast die selbe. Jedoch sollte man, wie es @Haze gesagt hat, einen Coder suchen oder anstellen, die "besser" ist. Nein, das soll keine Beleidigung sein sondern es heißt, dass man den Code wie @konsolas "veröffentlicht".

@geNAZt und @konsolas machen jedoch gute Arbeit die ich schätze.
Falls @geNAZt das liest, du bist KEIN 26 Jähriger der nichts kann. (@Haze - Der kann selber nichts.)

Mein Vorschlag:
- Neuen Coder suchen b.z.w Konsolas darauf ansprechen ein EIGENES Anti-Cheat für GommeHD.net zu coden
- Das AC dann intern in der Administration lassen. (Keiner erfährt codes. Nur die Coder bzw Admins.)

Jedoch habe ich kein Einwirken auf GommeHD.net und lasse das als "Vorschlag" gelten.
Lasst bitte konstruktive Kritik an mich da und keine beleidigende.

@konsolas @geNAZt

Mit freundlichen Grüßen
~Beitrag

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Alle Bans werden aufgehoben
Nein, einfach nein. Weisst du wie viele Hacker es dann wieder geben würde? Aus einem Grund gibt es Strafen, warum sollte man die einfach so wieder auflösen? Die Gebannten haben halt etwas Verbotenes getan und der Ban ist die Strafe. Oder werden Gefängnisinsassen auch einfach so irgendwann wenn der Chef gute Laune hat, entlassen? Nein.
besseres AntiCheat gecodet
Ich weiss nicht was ihr alle habt aber ich habe keine Probleme.T
und falls der Server wirklich User botet sollten sie das auch lassen!
Tut er nicht. Einfach nicht alles glauben, was andere sagen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop