Allgemeines Neu Spiel Modus ideen

HungerGames guck die Kinder heutzutage kennen nicht mal die Abkürzung xD
Ja... "Kinder"... Ich bin älter als du aber oke... Und Ich hasse nun mal solche Modi. Ob HungerGames, SurvivalGames etc. Da finde ich SurvivalGames aber noch besser als HungerGames.

Wer kennt noch die schöne alte HG Zeit mit den Traum Team stegi und Mcexpert leider gibs noch wenig HG Server deswegen würde ich HG für Gomme feiern. Noch ein Vorschlag Soup UHC erklärt sich alles von selbst :D
Nein! Wobei...auf Gomme könnte man gut Wins farmen :3

Ja... "Kinder"... Ich bin älter als du aber oke... Und Ich hasse nun mal solche Modi. Ob HungerGames, SurvivalGames etc. Da finde ich SurvivalGames aber noch besser als HungerGames.
Weil du's net kannst?xD

Geh
Wer kennt noch die schöne alte HG Zeit mit den Traum Team stegi und Mcexpert leider gibs noch wenig HG Server deswegen würde ich HG für Gomme feiern. Noch ein Vorschlag Soup UHC erklärt sich alles von selbst :D
auf simplehg.com und auf badlion.

Weil du's net kannst?xD
Nein, weil ich das PvP nicht mag. Auch wenn ich gut sein bin. Daher spiele ich bw und cores, dort kommt nämlich noch taktik dazu. Und weil bei mir nur in 2 von 10 Truhen Schwerter drin sind. Ich habe verdammtes Unglück D:

HungerGames/HardcoreGames ist aber nicht wie SG.

Bei HG gibt es viele Kits wie bei EG. Man spawnt auf einer Map wie bei Survival und Suppenheilung ist aktiviert. Es gibt mehr Pilze und die Biome sind kleiner. Mithilfe der Kits kann man dann verschiedene Taktiken verfolgen. Random auf der Map spawnen dann irgendwann Feasts mit Kisten.

Gute Idee ! mit Kits, die aber nicht zu teuer sind ! Denn dafür gibt es schon Endergames .

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop