NEU! MoleCraft Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde das game langweilig und Schrot, weil...WOW man gräbt sich irgendwie durch lootet Kisten und tötet Gegner wow und außerdem die Idee ist auch nicht wirklich kreativ: machts einen 100x100 Arena alles voll mit Erde und versteckten Kisten und packst noch Zusatz Effekte hinein,das wars da wäre auch ein klein Kind drauf gekommen Das ist meine Meinung...Außerdem hätte man in dieser Zeit 2 mal das neue update Cq 3.0 rausbringen können...Macht doch erstmal cq 3.0 fertig, weil dan nervt euch keiner mehr damit...

krtek-by-leo-chelny-jpg.jpg

Ist aber so ich mag das Spiel nicht weil man in dieser Zeit das Cq update hätte machen können. Ich weiß sogar wie man auf das game drauf kam: "hmm heute haben wir keine Lust irgendwas für Cq 3.0 rausbringen lass uns einen neuen spielmodus rausbringen und Cq das ist sowie so unwichtig...hmm schnell was würdet ihr als neuen spiemodus vorschlagen" " Ich mag survival games" "Ich mag trap SG" "Ich mag Erde und buddeln" und Boom entsandt molecraft...

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber so ich mag das Spiel nicht weil man in dieser Zeit das Cq update hätte machen können. Ich weiß sogar wie man auf das game drauf kam: "hmm heute haben wir keine Lust irgendwas für Cq 3.0 rausbringen lass uns einen neuen spielmodus rausbringen und Cq das ist sowie so unwichtig...hmm schnell was würdet ihr als neuen spiemodus vorschlagen" " Ich mag survival games" "Ich mag trap SG" "Ich mag Erde und buddeln" und Boom entsandt molecraft...
Echt unheimlich, wie alle wissen, wie wir auf den Modus gekommen sind. Hört ihr uns ab? Muss ich mir Sorgen machen D:

Echt unheimlich, wie alle wissen, wie wir auf den Modus gekommen sind. Hört ihr uns ab? Muss ich mir Sorgen machen D:

Auch wenn ich den Modus gar nicht mal so unkreakreativ und langweilig finde muss ich dennoch sagen das er einfach nicht gut ist, ein schönes bedwars Update etc. Wäre schöner gewesen denn in diesen Modus kommt es größtenteils auf den chestloot an da man in den schmalen Gängen nicht viel mit "skill" herausholen kann .

Eine Sache die Nice ist sind die Events das könnte man ja auch in andere Modis implementieren?

Dann Code mal einen Sinnvolleren!
Was ein geiler Spiel Modus wäre supersmashmobs oder ähnliches...Das ist zwar eine modi die es schon gibt auf andere server aber lieber was gleiches was alle anderen auch haben dafür richtig gut als wenn man sich notdürftig irgendwas zu überlegen und dan zu hoffen ob das game gut wird, das ist einfach nur schmarn

Zuletzt bearbeitet:
Der Spielmodus Molecraft ist ein Sehr tolles Minigame! :D
Ich Habe leider zurzeit noch keine Achivement vorschläge oder Event Vorschläge. Aber Ich feier den Spielmodus.
Naja, wenn ich mal in mehr als 3-4 Runden kommen könnte xD

Ich finde diesen siele modus mega geil aber es müssen mehr schilder ;)

Ich habe eine frage auch wenn das jetzt nichts mit dem Thema zutuhn hat mein Freund hat sein LabyMod Cape zu mir gemoved aber irgendwie habe ich das Cape Nicht (Habe LabyMod 2.7.76 Minecraft version 1.8.8) ich fände es nett wen mir eine ehrfahrene Person hilft danke im voraus:)

Heyho Minecraftfreunde,

Wir freuen uns euch heute den neuen Spielmodus "MoleCraft" präsentieren zu können!
Den neuen Modus erreicht ihr über den Navigator (die Eisenschaufel), bzw. zu Fuß unter dem SurvivalGames-Gebäude.

TwitterNews%20MoleCraft%20News.png

Im neuen Spielmodus "MoleCraft" tretet ihr mit insgesamt 8, 12 oder 16 Spielern pro Runde gegen eure Feinde in einem Kampf unter der Erde an! Auf eurer Suche werdet ihr vergrabene Truhen finden und von zahlreichen Randomevents überrascht.

Eine ausführliche Spielanleitung vom lieben @Laubfrosch7 dazu findet ihr hier:

Wenn ihr selber noch Ideen für weitere Random-Events oder Achievements habt, könnt ihr diese hier posten:

Außerdem möchten wir noch einmal vielen Dank an @Overload & @Laubfrosch7 aussprechen, die diesen Spielmodus mit viel Kreativität und Anstrengung ermöglichen! Danke <3

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und Spielen des neuen Spielmodus und sind sehr auf euer Feedback gespannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer GommeHD.net Serverteam
So geiler spielmodus

• Like
Reaktionen: Sanifar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop