NEU! MoleCraft Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Minecraftfreunde,

Wir freuen uns euch heute den neuen Spielmodus "MoleCraft" präsentieren zu können!
Den neuen Modus erreicht ihr über den Navigator (die Eisenschaufel), bzw. zu Fuß unter dem SurvivalGames-Gebäude.

TwitterNews%20MoleCraft%20News.png

Im neuen Spielmodus "MoleCraft" tretet ihr mit insgesamt 8, 12 oder 16 Spielern pro Runde gegen eure Feinde in einem Kampf unter der Erde an! Auf eurer Suche werdet ihr vergrabene Truhen finden und von zahlreichen Randomevents überrascht.

Eine ausführliche Spielanleitung vom lieben @Laubfrosch7 dazu findet ihr hier:

Wenn ihr selber noch Ideen für weitere Random-Events oder Achievements habt, könnt ihr diese hier posten:

Außerdem möchten wir noch einmal vielen Dank an @Overload & @Laubfrosch7 aussprechen, die diesen Spielmodus mit viel Kreativität und Anstrengung ermöglichen! Danke <3

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und Spielen des neuen Spielmodus und sind sehr auf euer Feedback gespannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer GommeHD.net Serverteam
Gefällt mir echt krass boiiiis <3

Jawohl endlich ein weiterer 0815 Spielmodus der nach ein paar Wochen nicht mehr gespielt wird (Siehe Cores und Minewar)... Und währenddessen vergammeln TTT, UHC und andere Spiel moduse bei denen man sein Hirn einschalten muss ...

Im Grunde ist der Spielmodus auf luck, PvP und etwas Taktik, aufgebaut und events wie half life oder half hearth ziehen den Spielmodus unötig in die länge da niemand weiter nach Gegner sucht, mit einem halben Herz..

Der Spielmodus wird floppen wie BF Hardline oder CoD Ghost.

Ich mag Kuchen, doch den gibt es da nicht so oft :c Bitte mehr Kuchen

Vielleicht auch mit Schokogeschmack :3 :3

Am besten wäre ein Zitronenkuchen :3
LeL

Interessanter Spielmodus aber wäre echt nice wenn es Maps für Teams geben würde. Ich spiele eigentlich (bei den anderen Modi) nur mit Team, da es einen größeren Reiz für mich hat.

Hallo, wie wäres wenn ihr ein art Xray einbaut wo man kurz alle spieler sieht, andersgesagt Erde wird kurz unsichtbar oder so.

Hallo, wie wäres wenn ihr ein art Xray einbaut wo man kurz alle spieler sieht, andersgesagt Erde wird kurz unsichtbar oder so.

Hey c:

Eventvorschläge gehören nicht hier rein, sondern in diesen Thread:

Random-Event-Vorschläge-MoleCraft|GommeHD.net

Dort wirst du eher Beachtung finden, und eine bessere Rückmeldung erhalten c:

Ich persönlich finde aber, dass das nicht wirklich nötig ist, weil es 1. schon einen Tracker gibt (Kompass) und 2. weil man Spieler durch die Namensschilder schnell genug findet ^^

~Bambus

Viel zu viele Hacker unterwegs. Habt ihr euer Anti Cheat System aus? In jeder 2. Runde begegne ich einem Hacker. Killaura, Xray usw

Das Anti Cheat war von GommeHD noch nie wirklich gut...
Beispielsweise wird man bei Hypixel automatisch für 30 Tage gebannt wenn man Glide benutzt...
Außerdem kann sich jeder ein RP machen indem die Erde unsichtbar ist..

MoleCraft ist wie ich finde, ein gelungener Spielmodus.
Welchen ich nur empfehlen kann.

Heyho Minecraftfreunde,

Wir freuen uns euch heute den neuen Spielmodus "MoleCraft" präsentieren zu können!
Den neuen Modus erreicht ihr über den Navigator (die Eisenschaufel), bzw. zu Fuß unter dem SurvivalGames-Gebäude.

TwitterNews%20MoleCraft%20News.png

Im neuen Spielmodus "MoleCraft" tretet ihr mit insgesamt 8, 12 oder 16 Spielern pro Runde gegen eure Feinde in einem Kampf unter der Erde an! Auf eurer Suche werdet ihr vergrabene Truhen finden und von zahlreichen Randomevents überrascht.

Eine ausführliche Spielanleitung vom lieben @Laubfrosch7 dazu findet ihr hier:

Wenn ihr selber noch Ideen für weitere Random-Events oder Achievements habt, könnt ihr diese hier posten:

Außerdem möchten wir noch einmal vielen Dank an @Overload & @Laubfrosch7 aussprechen, die diesen Spielmodus mit viel Kreativität und Anstrengung ermöglichen! Danke <3

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und Spielen des neuen Spielmodus und sind sehr auf euer Feedback gespannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer GommeHD.net Serverteam

aus meine klasse sagen alle das ich aussehe wie ein Maulwurf und nennmich Maulwurf usw .... und ´jetzt kommt dieser Modi und alle meine freunde dachten sich hahahaha molecraft und meinen ich soll mich von James_2809 in molecrafter_2809 umbennen ich feier diesen modi

Echt coole Idee, würde gerne mal wissen wie ihr auf solche Ideen kommt :D Direkt bei der zweiten Runde gewonnen, beginnt definitiv gut. Auf jeden Fall ein Modus, der mir gefällt!

Man kommt eh nicht rein, also nicht so dreißt sein und "Release" schreiben.

Premium Release wenn dann, mir würde es lieber sein wenn man das auch schreiben würde und Spielern ohne Premium, dadurch nicht sämtliche Vorfreunde das Spiel zu spielen nimmt.

Also ich finde das game langweilig und Schrot, weil...WOW man gräbt sich irgendwie durch lootet Kisten und tötet Gegner wow und außerdem die Idee ist auch nicht wirklich kreativ: machts einen 100x100 Arena alles voll mit Erde und versteckten Kisten und packst noch Zusatz Effekte hinein,das wars da wäre auch ein klein Kind drauf gekommen außerdem ist game absolut unkreativ. Das ist meine Meinung...Außerdem hätte man in dieser Zeit 2 mal das neue update Cq 3.0 rausbringen können...Macht doch erstmal cq 3.0 fertig, weil dan nervt euch keiner mehr damit...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop