NEU! MoleCraft Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntet ihr in den nächsten Updates mehr Server für den Spielmodus hinzufügen, für mich als "NichtPremi" ist es fast unmöglich rein zukommen.

Und nun schwitzen wieder alle auf platz 10 um sich cool zu fühlen ich mag den Modus nicht. Da Campen alle und 1 runde geht 1000 jahre

Würde Der Modi nicht in Teams mehr spaß machen als in x1er versionen? D:

Moin,
ich habe eine kleine Review meiner Seits zum Spielmodus "Molecraft" gemacht.
Dort erkläre ich ein paar grundlegende Sachen zum Spielmodus und zocke eine Runde (gewonnen) ^^

Mit freundlichen Grüßen Schluebby :D # Schmackotastisch

Moin,
ich habe eine kleine Review meiner Seits zum Spielmodus "Molecraft" gemacht.
Dort erkläre ich ein paar grundlegende Sachen zum Spielmodus und zocke eine Runde (gewonnen) ^^

Mit freundlichen Grüßen Schluebby :D # Schmackotastisch
Ich bin in dem Video. Like^^ (DeaboGleichMitte) Übrigends hast du Gewonnen weil der Typ mich am Ende angezündet hat. ._.

Viel zu viele Hacker unterwegs. Habt ihr euer Anti Cheat System aus? In jeder 2. Runde begegne ich einem Hacker. Killaura, Xray usw

Ich finde nicht gut das wen man campt das man eig. fast gar nicht zu finden , zumal ist ein tracker wie ich finde sehr selten.

Danke liebes Gomme-Team, für immer so nice Überraschungen auf dem gommehd.net Server!
Viel spaß an alle beim Spielen von MoleCraft!

MFG
YASDAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop