Neu Map Anno und Spring(blabla)

eLMuchoerte

Mitglied
27 Okt. 2014
4
3
588
25
Diese 2 Maps sind viel zu groß und es dauert viel zu lang um auf Spieler zu stoßen.
Das bringt einige Nachteile mit sich z.B. wenn Leute leaven, aus der Runde sind die Maps "langsamer" als sonst wenn sie voll ist.
Ich würde vorschlagen die Maps durch vernünftige Maps zu erset zen oder die Spieler Zahl zu erhöhen auf 20 .

LG : eLMuchoerte

PS. Ich liebe Dich EDepocS

• Like
Reaktionen: Merdior
Diese 2 Maps sind viel zu groß und es dauert viel zu lang um auf Spieler zu stoßen.
Das bringt einige Nachteile mit sich z.B. wenn Leute leaven, aus der Runde sind die Maps "langsamer" als sonst wenn sie voll ist.
Ich würde vorschlagen die Maps durch vernünftige Maps zu erset zen oder die Spieler Zahl zu erhöhen auf 20 .

LG : eLMuchoerte

PS. Ich liebe Dich EDepocS
Finde ich nicht.Die Maps sind Perfekt gelungen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Spieler,

Ich finde auch die Maps gut , bis darauf, dass auf der einen zuviel Wasser ist.
Aber Zurük zu dir , spiel doch einfach eine andere Map es gibt doch genug ;D

~Mfg Unf3hig

Hey,
ich persönlich finde größere Map's besser, da man dort nicht direkt von allem Seiten beschossen wird, wie z.B. auf Nuketown.

Ich finde die 2 neuen Maps genial und sind nun meine Favoriten :)
Zu groß finde ich sie eigendlich nicht.

Also jeder den ich kenne der Ragemode öfters spielt und auch versucht in der Rangliste nach oben zu kommen, ist der Meinung das diese Maps zu groß sind. Ich persönlich bin der selben Meinung, diese Maps sind zwar optisch gelungen jedoch dauern solche Runden einfach viel länger als auf anderen Maps. Da auf diesen beiden Maps auch echt oft Spieler leaven, dauern solche Runden so extrem lange das es keinen Spaß mehr macht. Mann muss diese Maps ja nicht entfernen aber mann kann sie vielleicht mal ein wenig eingrenzen. :)

Also jeder den ich kenne der Ragemode öfters spielt und auch versucht in der Rangliste nach oben zu kommen, ist der Meinung das diese Maps zu groß sind. Ich persönlich bin der selben Meinung, diese Maps sind zwar optisch gelungen jedoch dauern solche Runden einfach viel länger als auf anderen Maps. Da auf diesen beiden Maps auch echt oft Spieler leaven, dauern solche Runden so extrem lange das es keinen Spaß mehr macht. Mann muss diese Maps ja nicht entfernen aber mann kann sie vielleicht mal ein wenig eingrenzen.
Kleine Map => Schnelle Runde
Große Map => mehr Spaß am Spiel

• Like
Reaktionen: ChromsEnte

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop