Lobby neu lobby?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hdmi_DR

Mitglied
22 Juli 2020
5
0
50
Hallo!

Ich finde lobby zwar ziemlich cool aber die lobby wird ja nicht ewig drin bleiben. und ich glaube ein par andere spieler würden uns freuen wenn eine neue lobby kommen würde. weil in der lezten zeit ganz viele coole updates kamen wäre das doch ein gelungender abschluss der updates mit einer neuen lobby.
 
6

6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr

Unregistriert
Moin Moin,

ich bin persönlich mit der Lobby noch sehr zufrieden, deshalb wäre es nicht so schlimm für mich, wenn es diese bleiben würde. Dennoch verstehe ich deinen Wunsch nach einer neuen Lobby. :D

lg, MAX.
 
  • Like
Reaktionen: Nutella987

xXGigabomberXx

Mitglied
25 Juni 2020
88
576
435
Teen-Room
Diese Idee gab es schon ein paar Mal in letzter Zeit und ich denke, es wird sich nicht viel ändern, also keine neue Lobby gebaut. Außerdem finde ich die aktuelle Lobby eigentlich sehr okay.

Liebe Grüße
xXGigabomberXx
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Nutella987

Mitglied
13 Juli 2020
15
23
188
21
Mannheim
www.instagram.com
Ich mag die momentane Lobby sehr, aber ich kann verstehen, dass eine neue Lobby gewünscht wird.
Die Lobby ist jetzt auch schon stolze 2 Jahre alt, also abwarten und gemütlich einen Tee trinken.

Lg. Nutella987
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop