Neu: CW System + BedWarsCW Rangliste + ClanPages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Idee! Wär noch cool dies in SG einzuführen, da oft auch cw`s vernstaltet werden :D

Das Update ist mega cool geworden. Freut mich richtig, dass Clans hier so viele Möglichkeiten haben :)

Nice! Endlich kann jeder Clanwars spielen! Auch die Spieler, die kein Premium haben, können mitspielen.
Danke an die Entwickler, die alle daran gearbeitet haben c: Ist richtig nice geworden!

Mal schauen, wer in Zukunft auf der Top 10 Tafel sein wird
Ist natürlich blöd, wenn man nun permanent gebannt ist, Jan. Oder was sagst du dazu? :)

Nice, versteh aber nicht warum wenn man den Clan leavt und in einen anderen geht eine CW sperre hat? Ich finde dies unnötig!

Finde das neue Update eine lohnenswerte Entwicklung, es sind echt coole Features mit dabei, vor allem die Rangliste sowie die ClanPages finde ich extrem schick.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Ein mega cooles Update, wie ich finde. Es war längst überfällig, aber nun ist es endlich draußen. Das war bestimmt viele Spieler freuen. :D

Tolle Funktion, werdet ihr dies auch bald für Cores einführen ?

Viel Spaß an alle Clans und User

yi1ikWJ.jpg

Hilfe bei mir deletet dich meine clanpage selber!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop