Erledigt Neu auf Gomme brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weintraube_03

Mitglied
14 Apr. 2021
1
0
55
17
HeyHo liebes Team oder auch liebe Spieler,
ich habe zufällig diesen Server sowie auch dieses Forum hier entdeckt und möchte den Server ausprobieren! Ich finde mich nur leider nicht zurecht! Wenn ich z.B. bei Skywars oder Bedwars auf eins dieser Schilder klicke komme ich irgendwohin wo ich ein Team und ein Thema auswählen soll, nachdem ich das gemacht hab warte ich doch niemand kommt! Außerdem hab ich bei anderen YouTubern gesehen das sie, wenn sie in eine Runde starten viel bessere Items haben als ich! Meine Frage ist daher ob mir jemand eventuell die Grundprizipien dieses Servers und wie man hier besser wird erklären kann?
Danke schonmal MfG Traube

Wenn du nicht so lange warten willst, suche am besten ein Schild, wo schon einige Spieler warten.
Außerdem hab ich bei anderen YouTubern gesehen das sie, wenn sie in eine Runde starten viel bessere Items haben als ich!
Wahrscheinlich verwenden die Streamer ein bestimmtes Kit (SkyWars), welche man sich mit Coins kaufen kann. Damit du dir aber erstmal ein Kit leisten kannst, musst du rundenbasierte Modi wie BedWars, SkyWars, etc. spielen. Das Loot in den Truhen ist zufällig.

//closed by @Voltarix

• Like
Reaktionen: Lojaw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop