Neu, aber irgendwie auch nicht.

brain_power

Mitglied
14 Dez. 2018
1
2
115
Hallo zusammen,

Wie so manche Person eventuell bereits feststellen konnte, bin ich neu hier. Ich wollte daher die Gelegenheit nutzen, mich im Forum vorstellen zu können.

Persönlich möchte ich zwar nicht so viel presigeben, aber was meinen Account für MC betrifft bin ich relativ offen.
Ich heiße (für euch ;)) brain_power und habe nun schon seit 2012 meinen Spaß an Minecraft und bin seit 2014 auch auf den meisten großen Servern vertreten. Am liebsten spiele ich SkyWars, RageMode, TTT, Cookies und natürlich auch BedWars.
Wenn man sich die Zeit nimmt zu berechnen, wie lange ich schon Aktiv bin, stellt sich doch die Frage: Wo war ich eigentlich die ganze Zeit? Nun ist es so, dass ich auf dem Forum bislang nichtmal einen Accout erstellt hatte. Und da ich mitlerweile den Gefallen am Spielen auf eben genau diesem Server finde und es mir immer Mehr Spaß macht, dachte ich mir, dass ich diesem Forum eventuell beitreten sollte (einige Gründe darfür sollten bekannt sein).
Allerdings verlor ich mein Interesse nach und nach, da Varo 3 sehr ungewollt zu Ende ging. So doof es sich auch anhört, für mich war es wirklich sehr Schade. Als ich dann 2016 ganz aufgehört habe verging eine lange Zeit. Dazu kam, dass ich die 1.9 einfach schlecht fand. Das geht nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen (teilweise auch ehemaligen) Spielern. Außerdem hat sich zu der Zeit auch sehr viel an diesem Server selbst geändert. Das hat mir den Rest gegeben...
Nun habe ich mich vor einigen Wochen erneut sehr interessiert und schaute mir Videos über sämtliche neue Versionen an. Ich muss sagen, dass ich von den Versionen der 1.13 sehr begeistert bin und nun überwiegen die Vorteile die Nachteile. Ich finde mich auch wieder auf dem Server ziemlich gut zurecht.
Das hat mich wirklich sehr gefreut. Doch nun gilt es, meine Freunde wieder überzeugen zu können, welch ein großartiges Spiel Minecraft doch eigentlich ist. Alleine die Erinnerungen sind für mich sehr wertvoll.

Ich weiß noch, als ich einmal vor einiger Zeit eine Runde BW mit meinem besten Freund gespielt habe. Wir waren in dieser 8*1-Runde alleine übrig und ich musste noch schnell zum Bäcker. Also hat er gewartet. Lange. Er baute sich eine große Basis auf und wir hatten Spaß!
Eben genau diese Erinnerungen sind es, die dieses Spiel für mich viel wetvoller machen, als die 120€, die ich bis jetzt ausgegeben habe.

,,Jaja, das waren noch Zeiten!" habe ich gedacht, aber die Zeit kehrt zurück!

Mein Ziel ist es mich auf deisem Forum über die meisten wichtigen Neuigkeiten zu informieren und generell an Gesprächen der Community teilzunehmen. Das geht hier komischerweise am besten. Außerdem möchte ich auf Probleme aufmerksam machen können und dem Server helfen. Zum Beispiel nervt es mich tierisch, dass fast alle Spieler Makros (Tastenprogrammierungen) haben. Ich bin zwar auch in der Lage diese zu benutzen, aber selbst wenn ich es mache achte ich darauf, dass ich das Makro nicht auf einen klick pro Dezisekunde eingestellt habe und dass durch das Platzieren von Blöcken kein andauernder Ton entsteht...

Mal schauen. Vielleicht wird ja mal mehr aus meiner bislangen Koexistenz mit dem Server :D
Ich freue mich auf jeden Fall!

Grüße,
brain_power

• Like
Reaktionen: Mihihi und BinRich

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop