Netzwerkprobleme! Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aleai

Mitglied
15 März 2015
5
6
653
Hallo Liebe Gomme-Gommunity,
Ich habe seid paar Tagen das folgende problem:
Ich habe auch Netwerk Probleme wo ich nicht weiss woher warum?
Wenn ich auf Mehrspieler gehe brauchen einige Server bis sie verfügbar sprich fertig mit pingen sind
normalerweise geht das bei mir immer ne Sekunde Jetzt braucht das 5-10 sec und das Joinen braucht viel länger!

Das 2 ist wenn ich auf dem Server joine kommt nach paar min oder erst später das hier:
Internal Exception: java.io.IOException: Eine Vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Ich würde mich über eine Hilfe freuen
Gruss

Hallo @aleai,
treten allgemeine Internet Probleme auf ? Oder doch nur in Minecraft ?
Wenn es sich um allgemeine Probleme handelt, kannst du leider nicht viel machen als warten bis die Techniker des Internetanbieters diese Problem gelöst haben.
Außerdem würde ich mich freuen wenn du ein wenig mehr von dir Preis gibts. (Damit meine ich z.b LAN oder WLAN)? Wie ist dein PC verbunden ?

Sah von der Rechtschreibung nicht so aus.
Doch.

Hallo @aleai,
treten allgemeine Internet Probleme auf ? Oder doch nur in Minecraft ?
Wenn es sich um allgemeine Probleme handelt, kannst du leider nicht viel machen als warten bis die Techniker des Internetanbieters diese Problem gelöst haben.
Außerdem würde ich mich freuen wenn du ein wenig mehr von dir Preis gibts. (Damit meine ich z.b LAN oder WLAN)? Wie ist dein PC verbunden ?
Manchmal auch allgemein mein Pc ist mit dem WLAN verbunden

Doch.

Manchmal auch allgemein mein Pc ist mit dem WLAN verbunden
Ah okay, es kann natürlich auch einfach an der WLAN Verbindung liegen.
Wenn z.B dein Router im Keller steht du dich aber im 3.Stock befindest.
Am besten solltest du ein Lan-Kabel verlegen. Falls dies nicht möglich ist würde ich dir DLAN empfehlen.
ACHTUNG: DLAN funktioniert am besten in neueren Wohnungen!
LG Marshall

Nagut das Problem habe ich schon seid paar Tagen liegt wohl am Anbieter..
Aber das Problem ist auch wenn ich zu Mehrspieler gehen will das er lang braucht um zu Pingen..

Ja ich kenne das zu gut. Das kann sehr nerven. Wie gesagt würde dir echt LAN empfehlen, da du dadurch eine besser Verbindung hast.
Naja hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen.
LG Marshall_09

• Like
Reaktionen: aleai
Bei mir hat es auch mit dem LAN-Kabel geklappt,würde es einfach damit versuchen,wenn es dann nicht klappt,setz dich einfach genau vor den Router

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop