Netzwerk-Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasKalbshuhn

Mitglied
17 Okt. 2015
315
449
500
Irgendwo im Nirgendwo
https://app.lamapoll.de/PandasUmfrage2/Hallo liebe Leser!
Heute wurde ich von einem User zu einer Unterhaltung eingeladen. Dieser User stellte mir in der Unterhaltung eine von ihm erstellte Umfrage vor.
In dieser Umfrage, ging es darum das gesamte Netzwerk zu benoten.
Ein Beispiel:
"Wie findest du das neue Foren-Design?"
Antwortmöglichleiten:
1 (sehr gut)
2 (gut)
3 (befriedigend )
4 (ausreichend)
5 (mangelhaft)
6

Die Benotungen alle Teilnehmer der Umfrage wollte der User anschließend zusammenrechnen,um einen Schnitt zu errechnen.

Einige dieser Fragen sind bei mir besonders hängen geblieben und zwar:

1. "Findest du die Foren-Moderatoren sind
genügend aktiv und hilfsbereit?

Hilfsbereit sind die Foren-Moderatoren definitiv. Allerdings sind sie meinen Beobachtungen nach weniger aktiv, als so manch ein hilfsbereiter Foren-User wie z.B @7KICK , @IchbinReis oder @ImPolska .
Es gibt einige User die den Rang definitiv verdient hätten. Die beiden oben genannten sind die,die meines Ermessen nach am meisten auffallen.

Über die restlichen Fragen könnt ihr euch selbst Gedanken machen, da dieser Post ansonsten nie fertig sein wird.
Link zur Umfrage:https://app.lamapoll.de/PandasUmfrage/

Teil zwei der Umfrage:

Bin ich doof, oder sind das drei und nicht zwei? ._.

Aber Recht hast du schon ein bisschen^^ Ein paar User sind von der Aktivität her, eigentlich wirklich würdig, Mod, oder Supporter zu werden. Bei den meisten die es allerdings dann nicht sind, gibt es dafür dann aber auch einen Grund, warum sie es nicht sind^^
Sorry...hab ursprünglich nur zwei genannt u. anschließend in drei geändert :D.
Außerdem habe ich den Beitrag um 01.00 Uhr Nachts verfasst ;).

Was für Gründe denn? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop