Netzwerk überfordert??? Ohne Premium nicht mehr Spielbar!

• Ersteller Ersteller ckjTU6KzwtjMbNIEpetuLY8H
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ckjTU6KzwtjMbNIEpetuLY8H

Unregistriert
Hey Leute,
Habe nur ich das Gefühl oder lässt die Performance des Netzwerks in letzter Zeit extrem nach? Ich finde es einfach Scheiße wenn man 5 - 10 Minuten braucht um in ein Spiel zu gelangen, die Schilder reagieren Langsam oder man bekommt nach gefühlten Stunden Wartezeit eine Nachricht im Chat. Und das liegt nicht an meinem Internet (50K Leitung, Ping etwa um die 10)! Auch die Lobbies scheinen zu laggen meistens dauert es Ewig bis sich das Menü öffnet oder dass man Teleportiert wird.

Schade, für mich stach das GommeHD.net Netzwerk eigentlich immer wegen der guten Performance hervor und es hat immer Spaß gemacht. Inzwischen ist es ohne Premium fast unmöglich in ein Spiel zu kommen, denn meistens sind so wenig Lobbies verfügbar, das eigentlich nur Premium Spieler die Möglichkeit bekommen normal zu Spielen.

Meine bitte ist also zu versuchen die Performance ein wenig zu verbessern, denn so habe ich auf lange Sicht keine Lust mehr auf dem Netzwerk zu Spielen. (Selbst einDowngrade auf 17.000 Slots würden glaube ich die meisten User akzeptieren, Hauptsache die Performance stimmt wieder!

Also langsam sollte es mal mit diesen Themen aufhören, ich kann es langsam nicht mehr sagen aber hier.. Benutzte in Zukunft bitte die Suchfunktion und dieses Problem ist bereits bekannt, der Server hat seit ca. 2 Tagen Technische Störungen und das Team weiß es bereits, sie bearbeiten es zurzeit habe einfach noch ein wenig Geduld.

Hier der Link zu einen anderen Thread davon.
https://www.gommehd.net/forum/threads/schlechte-verbindung.356271/

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Bei mir genau gleich. Ich komme in KEINE und ja, KEINE Runden (egal welcher Spielmodus) mehr rein.
Und auch bei mir liegt es definitiv nicht am Internet.

Hey Leute,
Wenn ihr in den Runden nicht joinen könnt weil sie voll sind sag ich nur: Kauft euch den Premium Rang! Damit unterstützt
ihr den GommeHD.net Server und dadurch wird dann später mehrere Slots zum Server hinzugefügt. Wenn ihr aber euch das
nicht leisten könnt, könnt ihr auch an Premium Verlosungen teilnehmen. Meistens ist das immer ein sogenanntes " MONDAY-GIVEAWAY" was auf Twitter stattfindet. Mit ein bisschen Glück könnt ihr dort gewinnen! ;)

Mfg
GommeHD_Fan12

Hallo Leute,

ich möchte mich auch einmal zu Wort melden. Zu aller erst:
Inzwischen ist es ohne Premium fast unmöglich in ein Spiel zu kommen, denn meistens sind so wenig Lobbies verfügbar, das eigentlich nur Premium Spieler die Möglichkeit bekommen normal zu Spielen.
Ich habe momentan zwar den Premium-Rang nicht, dennoch kann ich dir sagen, dass er sich ziemlich lohnt, da du viel mehr Runden spielen kannst, Premium-Boots besitzt und Skyblock spielen kannst.

Außerdem, ich habe momentan keine Probleme damit auf das Netzwerk zu kommen. Nach 1-2 Minuten bin ich drauf und kann sofort loslegen. Da ich nur SurvivalGames und SkyWars oft spiele und auf der Gommunity bin kann ich nur für diese "Spielmodi" sprechen. Bei SurvivalGames komme ich echt schnell in neue Runden rein, es kann zwar sein dass man gekickt wird, jedoch kann ich jede 2-3 Minuten eine neue Runde beginnen. QuickSurvivalGames kann man als NonPremium auch ziemlich leicht spielen, da die Runden bei vollen Servern sofort starten. Nun ja, 64er SurvivalGames kann man echt leicht betreten, jedoch werden die Runden nicht wirklich oft voll. Bei SkyWars ist es bei mir so, dass man morgens und abends so gut wie jede Runde spielen kann, jedoch hat man Mittags das Problem, dass die Runden ziemlich schnell voll werden. Außerdem gibt es jede Menge Premiums die in die Runden joinen. Die Premiums haben für ihren Rang bezahlt, und sollen auch ihre Rechte bekommen.

Du hast einige technische Probleme angesprochen. Die habe ich auch schon bemerkt. Zu diesem Thema möchte ich sagen, dass das Team sicherlich daran arbeitet. So welche Fehler bemerkt man als Serverteam schon mit. Jedoch kann man die Fehler nicht sofort beheben, die Ursachen müssen erst gefunden werden, um den Fehler zu beheben. Zu diesem Thema kann ich jedoch keine Auskunft geben.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag helfen.

-spassballer

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ihr alle habt..
Ich komme mit meinem Bruder, der Non Premi ist problemlos in Runden..

Und ich denke mal, dass der Server schon weiß dass es Performance Probleme gibt.

Und, was soll der Server machen euch Premium schenken.

Hey Leute,
Wenn ihr in den Runden nicht joinen könnt weil sie voll sind sag ich nur: Kauft euch den Premium Rang! Damit unterstützt
ihr den GommeHD.net Server und dadurch wird dann später mehrere Slots zum Server hinzugefügt. Wenn ihr aber euch das
nicht leisten könnt, könnt ihr auch an Premium Verlosungen teilnehmen. Meistens ist das immer ein sogenanntes " MONDAY-GIVEAWAY" was auf Twitter stattfindet. Mit ein bisschen Glück könnt ihr dort gewinnen! ;)

Mfg
GommeHD_Fan12
Ich habe mir schon oft Premium gekauft und so den Server unterstützt aber es geht eben nicht das es zur Voraussetzung wird um auf dem Server spielen zu können.

Inzwischen kommt man doch eigentlich überall gut rein, außer es sind komplett neue Spielmodi oder Updates.
Und wie ich immer wieder bei solchen Themen sage, früher war es viel schlimmer: Als Non-Premium-Spieler hat man damals 10-15 Minuten gebraucht um zu normalen Uhrzeiten überhaupt erstmal auf den Server zu kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
die Performance hat nichts mit "wenigen" Schildern bzw. Runden zu tun.
Eine Performance bezieht sich auf z.B. Lags etc.

Schilder brauchen manchmal länger zum reagieren wenn zu viele auf diese klicken.
Das wird es immer geben und das gibt es auch auf etlichen anderen Servern geben.
Ich habe selber mehrere Accounts und habe vergangene Woche einen Tag auf einem Non-Premium Account gespielt
und auch oft mit Non-Premiums aus meinem Clan gespielt.
Wir hatten so gut wie nie Probleme in Runden zu kommen oder dort drin zu bleiben.

Klar geht das in BedWars schwerer als z.B: in EnderGames.
Aber auch hier können wir nichts dran ändern, da manche Modis nun mal beliebter sind als andere.

bei einem Verringern der Slots würde uns ein Großteil der User die Rübe vom Kopf reißen.
Dann kommen wieder Themen, dass man gar nicht erst drauf kommt.

Es ist nun mal so wie es ist und wenn man sich kein premium kauft
kann man leider schlechter Spielen, aber irgendwie muss das Netzwerk ja auch bezahlt werden.
Das sind Kosten die sich ein Großteil der User nicht im geringsten vorstellen kann.

MfG

• Like
Reaktionen: JanKollPlayz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop