Cookies Netter Modus, frustrierende Erlebnisse

GR0SSMEISTER

Mitglied
23 Feb. 2017
8
18
628
20
Norddeutschland
Hey,
Ich finde Cookies als neuen Modus eigentlich ziemlich gut.
Er hat meiner Meinung nach viel Potenzial ein Lieblingsmodus zu werden und eventuell auch ein paar Spieler zu motivieren wieder auf dem Server zu spielen.
Allerdings finde ich das der Modus noch ein paar Lücken hat die mich davon abhalten diesen Modus auch langfristig aktiv zu spielen.
Was meiner Meinung nach vor allem daran liegt das es dem Gegner möglich ist sich auf einen Turm zu bauen und dort mindestens 20% zu zerstören bis man es geschafft hat ihn vom Turm herunter zu bekommen. Wenn man ganz viel Pech hat kann es passieren das Olli es noch unmöglicher macht zum Gegner hochzukommen einfach weil er alle Blöcke wieder hinsetzt wenn man es versucht sich auch hochzubauen. Es wäre theoretisch möglich sich im Shop Blöcke zu kaufen und sich damit außerhalb vom Turm hochzubauen allerdings wäre dies auch sehr Zeitaufwendig und der Gegner boxt dich mit Pech direkt wieder runter..

Als kleines Balanceupdate würde ich vorschlagen das man Schaden bekommt wenn man sich auf einem Gegnerischen Turm befindet.
Das würde ausschließen das es für den Gegner möglich ist den Turm innerhalb von Sekunden zur Hälfte abzubauen.
Ich weiß nicht wie es da anderen Spielern geht geht aber mich frustriert es schon sehr arg wenn mein Turm bei ca. 80% steht ein Gegner mir einen Besuch abstattet und mal eben innerhalb von Sekunden sich auf meinen Turm baut und oben systematisch meinen Turm zerstört. In den aller meisten Fällen hab ich das erst bemerkt und ihn besiegt wenn mein Turm wieder bei 30% steht.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

MfG GR0SSMEISTER | Lasse
 

MrQuickWorker

Mitglied
28 Okt. 2015
3
4
618
Mineperium
Stimme dir zu, das ist wirklich scheiße (Entschuldigung für Wortwahl). Der Lösungsansatz von dir
mit dem Schaden bekommen auf dem gegnerischen Turm ist zwar gut, aber ich würde es so machen das
man auch Schaden bekommt wenn man in der Nähe sich befindet.
 
  • Like
Reaktionen: PasMinecrafter

PasMinecrafter

Mitglied
17 Juli 2016
1
2
630
22
Norddeutschland
Ich simme dir zu Lasse,
ich finde es wichtig, dass der Modus weiterentwickelt wird und bitte es eine Lösung gefunden wird, welche das schnelle Zerstören des Turmes unterbindet... Ob dies nun durch ein Tool , mit dem man ausschließlich den Turm abbauen kann, oder durch Schaden passiert ist mir gleich.
MFG PasMinecrafter
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Stimme dir zu, das ist wirklich scheiße (Entschuldigung für Wortwahl). Der Lösungsansatz von dir
mit dem Schaden bekommen auf dem gegnerischen Turm ist zwar gut, aber ich würde es so machen das
man auch Schaden bekommt wenn man in der Nähe sich befindet.
Ich fände es nicht gut, dass man auch Schaden kriegt, sobald man in der Nähe ist, da das dann das Turm abbauen zu schwer machen würde.
Das mit dem Schaden sobald man sich auf dieser Turmfläche befindet finde ich super!!
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.940
5.139
1.390
21
Diese ganze Geschichte mit dem Schaden am gegnerischen Turm bekommen könnte man ja auch als Upgrade hinzufügen, ansonsten wäre das ganze echt zu nervig. Bei den restlichen Sachen muss ich dir leider zustimmen. Man muss allerdings auch bedenken, dass es in diesem Spiel eben sehr um Taktik geht, und das systematische Zerstören des Turmes scheint sich schnell eingefunden zu haben, man sollte allerdings nicht vergessen, dass es auch notwendig sein kann, die Türme der Gegner zu zerstören. :p
 

Berdi2

Mitglied
29 Okt. 2018
87
48
260
18
Es gibt ja schon das Upgrade Resistenz (Blöcke können von deinem Gegner nicht so leicht abgebaut werden) und das Upgrade Wächter (Du bekommst eine Warnung wenn ein Gegner zu deinem Turm kommt) Ich denke diese reichen eigentlich schon und ein Schadens Upgrade wäre denke ich zu OP
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop