Nette Worte über tolle Personen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PorscheDE

Mitglied
10 Okt. 2015
125
392
790
hessen
www.adidas.de
Heyho Spieler und Spielerinnen,
ich möchte nun endlich mal einige nette Worte über tolle Personen abgeben, welche für mich wichtig sind. Vorab, weil bestimmt einige so denken werden, NEIN ich sucke nicht bei den Teamlern welche hier aufgelistet sind und ich sucke allgemein nicht bei irgendwelchen Teammitgliedern.

@DerStandard: Du bist mir mit ein paar wenigen anderen bisher am positivsten aufgefallen, du beantwortest beinahe alle Fragen ganz cool und gelassen und machst deine Arbeit meiner Meinung nach zuverlässig und ordentlich, man kann dir Vertrauen, was ich aus eigener Erfahrung weiß, ohne das es jetzt wie sucken klingt, du bist mir echt in der ganzen Zeit sehr ans Herz gewachsen

@Psychomaster: Dank dir kenne ich beispielsweise @DerStandard und du hast mir einen tollen Geburtstag bereitet, da du mir von allen Personen die ich egal ob im Reallife oder im Internet kennengelernt habe als erstes sowie als vorerst einziges gratuliert hast, und das obwohl wir uns da gerade mal 1 Monat kannten, du hast beinahe immer ein Ohr für jemanden auf und bist richtig nett.

@xCookiiee: Auch du, du bist auch ein toller Mensch. Wir sind nicht wirklich im guten auseinander gegangen aber du hast mir trotzdem eine tolle Zeit gegeben. Ich danke auch dir für jedes offene Ohr was du je für jemanden hattest oder Zeit die man mit dir verbringen konnte, aber auch du beantwortest viele Fragen ganz ordentlich und gelassen und bist beinahe immer so freundlich.

@Voltarix: Auch dir gilt ein riesiges Danke sowie ein riesiges Lob. Du bist wirklich immer für mich da und weißt immer die richtigen Worte um mich zu beruhigen, du bist vielleicht sogar (meiner Meinung nach) das beste Teammitglied des ganzen Servers, da du deine Aufgaben sehr gelassen, zuverlässig und ordentlich angehst, wir hatten einen gewissen Streit den wir binnen wenigen Minuten klären konnten, ich danke dir für alles.

@114: Ich schulde dir noch immer 'nen Döner und 'nen Treffen, du wohnst nichtmal 30km weg von mir und trotzdem kriegen wir es nicht gebacken uns zu treffen. Trotz dessen bist du auch eine Person die so oft ein offenes Ohr für jemanden hast, du gibst zwar nicht immer was qualitatives von dir ab, aber das ist so das tolle von dir, auch dir gilt ein großes Lob sowie Dankeschön.

@Dehydrierung: Wir haben auf einmal einfach Kontakt verloren, wir haben uns mal ganz gut verstanden, das wars aber auch schon, bist zwar eine echt sympathische Person und mit dir kann man über viel reden, aber mehr konnte ich von dir nie wirklich kennenlernen.

@Wolle8: Du hast mir in den Ferien geholfen meine Zeit zu vertreiben, wir haben zusammen gespielt, über alles mögliche geredet und das ohne das irgendwem irgendwas peinlich war, du hattest in den Ferien so oft ein offenes Ohr für mich, dafür danke ich auch dir.

@JustPl4yHD: Du baust mich so oft auf, wenn es mir schlecht geht, du bist immer für mich da und das egal was ist, ich kann mit dir über alles reden und das ganze im Vertrauen. Du bist auch so eine tolle Person und auch du hast eine Pizza bei mir offen. Ich danke auch dir für alles, was du für mich getan hast.

@ThatsLuca: Luca, über dich könnte ich so viel schreiben, aber ich will es kurz fassen, weil es sonst vielleicht den Rahmen sprengen würde. Luca, du bist so ein toller Mensch, ich weiß nicht ob man sowas übertrumpfen kann, du bist mir seitdem wir uns kennen so krass ans Herz gewachsen, du bist immer für mich da, in schwersten Zeiten warst du immer für mich da, egal was ich angestellt habe oder was auch immer los war, du trägst so viel Liebe in dir. Ich hab dich einfach lieb und ich danke dir für alles, Luca.

@Titan297: Auch du, du bist mir in der letzten Zeit ans Herz gewachsen, auch du trägst viel Liebe in dir und du zeigst wie toll Freundschaft sein kann und wie wichtig eine gute Freundschaft sein kann, ich hoffe das unsere Freundschaft lange weitere Zeit aufrecht erhalten bleibt und alles so bleibt wie es ist, danke für alles.

@einschalten: Justin. Zu dir könnte ich auch so viel schreiben, aber ich schreibe mal das wesentliche: Ich danke dir für alles, du warst in einer so schweren Zeit immer für mich da, du warst auf meiner Seite, egal was ich getan habe, ich werde niemals wieder zurück zahlen können, was du alles für mich getan hast. Ich danke dir so krass für alles und hab dich lieb. Bist mir so krass ans Herz gewachsen.

So, das war's erstmal mit den netten Worten...ich hoffe wirklich, dass ich niemanden vergessen habe, wenn doch tut es mir aufrichtig Leid, ich danke hiermit nochmal allen erwähnten Personen für alles, was sie je für mich getan haben, ich hab euch Lieb.

Mit freundlichen Grüßen,
jan. - AdidasDE

Das kam nur von dir. Aber wenn du schon so fragst: ja. Und das einfach, weil du anscheinend generell das Bedürfnis hast deine privaten Freundschaften öffentlich zu zelebrieren.
ich zelebriere hiermit keine freundschaften, ich habe lediglich ein paar nette worte über die leute mit denen ich am meisten kontakt aus dem internet habe verfasst, aber scheinbar darf man nicht mal mehr das.

ich zelebriere hiermit keine freundschaften, ich habe lediglich ein paar nette worte über die leute mit denen ich am meisten kontakt aus dem internet habe verfasst, aber scheinbar darf man nicht mal mehr das.
Darf man schon, aber man darf sich nicht wundern wenn negative Kommentare zurückkommen. Ignorier die Antworten wenn sie dich nerven.

• Like
Reaktionen: Makzoro und Pearman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop