Momentan haben die Netheriteschuhe Prot 4 was dafür sorgt das einem Crystals viel mehr Knockback machen als wenn man Blastprot Schuhe hätte.Das wiederum sorgt dafür das man sehr leicht gehitcrystalt werden kann.Natürlich bringt das schnellere Runden aber Holefights zu spielen bei denen du nicht mal gehittet werden musst damit du aus dem Loch geboostet wirst machen auch keinen Spaß.Besonders für neue Spieler die wenig/garnicht Hitcrystaln können ist es sehr frustrierend wenn mann von jedem zweitem Gegner sofort gekillt wird,weil mann weder doublehanden noch zurück hitcrystaln kann.Prot Boots sind ehr für Flat Cpvp geignet aber wenn die Anker schon im Kit sind würde ich dem Spieler wenigstens die Option des Wählens geben.
Mein Vorschlag wäre bei der Inventarsortierungseinstellung unten rechts in der Ecke Blastprot Schuhe hinzufügt die mann dann auf seinen Rüstungsslot ziehen kann.Dadurch könnten auch neue Spieler mal einen längeren Fight haben und müssten nicht auf andere Server ausweichen um überhaupt einge Chance zu haben und Spieler die einen aggressiveren Spielstyl der mehr auf das Spielen mit Schwert,Crystals und schnellem Totemrefill augelegt ist die wahl lassen.
Mein Vorschlag wäre bei der Inventarsortierungseinstellung unten rechts in der Ecke Blastprot Schuhe hinzufügt die mann dann auf seinen Rüstungsslot ziehen kann.Dadurch könnten auch neue Spieler mal einen längeren Fight haben und müssten nicht auf andere Server ausweichen um überhaupt einge Chance zu haben und Spieler die einen aggressiveren Spielstyl der mehr auf das Spielen mit Schwert,Crystals und schnellem Totemrefill augelegt ist die wahl lassen.