Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,
heute habe ich mir frisch ein netherportal und mit voller freude in den nether gegangen doch als ich da war bemerkte ich dass ich auf einer fremden insel war ich kann nichts abbauen oder hinbauen ich bitte um hilfe danke!
Euer Frozen!
Doppelposten ist ne Leidenschaft von Dir, oder?
Im Chat wirst Du es sicher bald lernen das Du da nicht mit weiter kommst. Versuch es doch auch hier mal zu begreifen das einmal reicht. Für den Chat habe ich es Dir ganz klar angesagt das Du jede Form von Doppelpost unterlassen sollst und bei Bedarf auch eben mit Schreibfehlern leben musst. Versuch also auch im Forum Dich daran zu halten.
Und wenn Du dir dann auch noch die Mühe machst zu lesen was andere Dir antworten wäre dieser Post sogar total unnötig gewesen denn schau mal auf die Antwort zu deinem ersten Post.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.