Nether Problem

H31L_H1TL3R

Mitglied
28 Jan. 2016
1
0
525
Herten
Hallo leibes Gomme Team,
habe gestern in Skyblock mein Netherportal fertig gebaut.
Doch als ich drin war war dort kein Gegen-Nether um wieder in die Oberwelt zu kommen :(
Und wenn ich dort etwas abbauen will steht dort "Insel ist gesichert!"
Resetten möchten wir die IS jetzt auch nicht.
Hoffe ihr habt ne Lösung ._.
Bis dann
Jojo/EinsatzleiterJo

@Jojo_Crafter24 Das ist normal das im Nether kein Netherportal für die Obwerwelr generiert wird. Um zurück in die Oberwelr zu kommen nutzt du den Command /is. Jedoch gibt es eine Möglichkeit in dem du ein vollständiges Portal im Nether zündest, um deinen Spawnpunkt im Nether "umzustellen".
Das weitere von dir geschilderte Problem liegt darin das du auf der falschen Insel spawnst. Bei vielen hat es geholfen das Portal in der Oberwelt abzubauen und an einen andere Stelle zu versetzen. Wenn das nicht hilft versuche dich InGame an einen Sup/Mod zu wenden, der dir genauer helfen kann.

-LG

Wenn das nicht hilft versuche dich InGame an einen Sup/Mod zu wenden, der dir genauer helfen kann.
Nicht ganz richtig.
Befolge die Anleitung und erstelle einen Beitrag:
Sammelthread wegen Spawnfehler im Nether | GommeHD.net

Gib dort folgende Informationen an:
1. Ingamename (Name des betroffenen Inselinhabers)
2. Koordinaten des Portals in der Oberwelt (unter F3, xyz zu finden, z.B. X: 1524 Y: 122 Z: -1266)

Spätestens nach 48h sollte dir der Seniormoderator SaroxDE geholfen haben und dies unter deinen Beitrag im Forum schreiben.

~PayJay~

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop