MoneyMaker Nether Farming-Höhle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiiara88

Mitglied
8 Mai 2021
30
32
663
24
Hey ho Minecraft Freunde,

ich habe einen neuen Vorschlag für MoneyMaker und zwar die Nether Farming Höhle. Dort soll es wie gewöhnlich Erze geben, die man für Geld abbauen kann, jedoch auch neue Mobs. Ich denke da zum Beispiel an brennenden Netherrack, Lava und natürlich Soulland am Boden. Für die Mobs stelle ich mir fliegende Ghasts vor, Blazes und Zombie Pigmen. Der Vorteil wäre hier, dass es mehr Abwechslung an den Mobs gibt, nicht so wie in der langweiligen Kohle und Iron Farming Höhle.

Ich bin von der Idee überzeugt und würde mich freuen, wenn sie so schnell wie möglich umgesetzt wird. Bei Bedarf können auch weitere Mobs hinzugefügt werden, ich hätte da auch noch mehr gute Ideen.

Liebe Grüße,

Chiara

Guten Abend,

erst einmal möchte ich mich für deinen Vorschlag bedanken und für die späte Antwort entschuldigen. Auf Grund dessen, dass in Money Maker ein relativ fester Updateplan verfolgt wird, muss ich diesen Vorschlag jedoch vorerst ablehnen. Inwiefern ein solches Update nach den geplanten Änderungen Sinn macht, muss danach noch einmal diskutiert werden. Allerdings glaube ich nicht, dass dieses Update in Kombination mit dem Geplanten stimmig ist.

Zu weiteren Details kann ich mich derzeit noch nicht äußern. Ich bitte deshalb um Verständnis und Geduld.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat bei mir melden. //closed

Mit freundlichen Grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop