Kennt hier irgendwer gute (und kostenlose xd) Netflix/Amazon Prime Alternativen? Ich würde halt gerne paar Serien schauen, hab aber kein Geld xd
//Edit: bestenfalls irgendwas fürs Mobilgerät
//Edit: bestenfalls irgendwas fürs Mobilgerät
*schnorr*Netflix schnorren
Denkste. Copyright ist lustig in Deutschland. Es gibt so viele Grauzonen, dass glaubst du garnicht. Wenn es für den Endverbraucher nicht klar erkennbar illegal ist, der BHG hat dazu mal in einen Urteil einige Beispiele gebracht, dann kann man nicht bestraft werden.also etwas das auch legal ist, gibt's halt so nicht, halt nur illegal :/
dann wäre in der reinsten theorie das downloaden von videos von youtube durch konverter seiten? (convert2mp3.net zb)Denkste. Copyright ist lustig in Deutschland. Es gibt so viele Grauzonen, dass glaubst du garnicht. Wenn es für den Endverbraucher nicht klar erkennbar illegal ist, der BHG hat dazu mal in einen Urteil einige Beispiele gebracht, dann kann man nicht bestraft werden.
Beispiel: Wenn du dir Family Guy auf zum Beispiel YT anschaust, wäre das, obwohl du dir die Serie ja illegal ansiehst, absolut okay. Desweiteren sind Privatkopien, von einer legalen Quelle ebenfalls legal. D.h. wenn du den Netflix account eines Kumpels nutzen würdest um dir Serien runterzuladen, wäre das auch okay.
Legal. Ist es auch! Und ich weiß worauf du aber hinaus willst.dann wäre in der reinsten theorie das downloaden von videos von youtube durch konverter seiten? (convert2mp3.net zb)
hahahahahahaLegal. Ist es auch! Und ich weiß worauf du aber hinaus willst.
Es wurde ja diese YoutubeToMP3 Seite runter genommen - das liegt daran, dass in diesem Fall nach US-Amerikanischen Recht geklagt wurde. Das kann dir als Privatperson aber nicht passieren.
Isso, heißt aber auch gut: Wenn diese eine Seite runtergenommen wurde, nutzt mal jetzt einfach andere Software. Ich nutze für den Download von... allem den 4K Downloader. Ist eine tolle Software, kann ich nur empfehlen.hahahahahaha
als ob