GunGame Nerviges Teaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spieler__HD

Mitglied
31 Juli 2014
2
2
630
83
In GunGame ist es schon eine weile ,so dass auf jedem vollem Server an irgendeiner Ecker 10-30 Spieler rumstehen und entweder AFK sind oder sonnlos herum laufen aber das was mich daran stört ist, dass wenn man einen von diesen Spielern tötet schließt sich sovort eine kleine Gruppe von Spielern zusammen die dich targeten und gezielt töten. Dies macht GunGame für mich unspielbar!
Und ich würde gerne ein Temverbot über 4 Spielern vorschlagen.

Hier noch ein kliener beweiß das dies Tatsache ist.

(Sorry für die Rechtschreibung und soweiter ich bin da nicht so der größte darin :( )

Sowas gibt es überall, sei es in FFA-Classic, FFA-Hardcore oder in Gungame.
Ich denke nicht, dass dieser Vorschlag umgesetzt wird, da die kleine Community welche sich gebildet hat, komplett zerstört wird.
Der Modus würde von den ganzen Clans welche teilweise in solche Teams rumlaufen nicht mehr gespielt werden, wäre also ein komplettes Eigentor und purer Verlust der Spieler.

Ich kann dir raten einfach in die andere Richtung zu gehen, schließlich sind nicht überall solche Teams.

Da habt ihr schon recht nur es ist halt so, dass wenn du in andere Richtungen gehst dort fast keine Spieler sind mot denen man kämpfen kann.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop