TTT Nerviges Rundenbetreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WinnieHD

Mitglied
22 März 2023
13
20
153
Moin Leute,

letzer Zeit fällt es mir immer mehr auf das wenn ich eine Runde TTT spiele und dann getötet wurde, das ich wenn ich in eine neue Runde will immer in einer leeren Lobby rauskomme wo 0 Spieler drin sind! Das finde ich nervig (Bin nicht sicher ob das ein Bug ist) weil man immer dann in die Hub gehen muss und dann eine neue Runde gehen muss. Ich glaube bei Premiums oder Supremiums ist das nicht so und wenn man in einer Party spielt auch nicht. Vielleicht kann das ja irgendwie besser gemacht werden.

Gruß


WinnieHD:)
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey.
Das "Nächste Runde System" sollte einen Spieler oder eine Party eigentlich immer auf den vollstmöglichen Server senden, auf welchen der Spieler oder die Party noch raufpasst. Sollte dem gerade also nicht so sein, handelt es sich dabei um einen Bug. Bitte melde ihn in diesem Fall über https://www.gommehd.net/bugreport/ oder ggf. InGame mit /bugreport und dem dir im Chat zugesendeten Formular.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
iowaniklas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop