Nervige Werbung auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReFuq

Mitglied
25 Dez. 2015
13
2
165
25
Guten Tag liebe Leser,

momentan bekomme ich täglich mit, dass man mit Freundschaftsanfragen vollgespammt wird.
Wenn man diese Annimmt, wird man direkt eine Nachricht erhalten, oder jede Sekunde eine Party anfrage.
Bestimmt bin ich nicht der einzige, dem so etwas aufgefallen ist.
Mich würde freuen, wenn dagegen irgendetwas unternommen werden könnte.

Eben z,B. habe ich mich eingeloggt. Nach 5 Sekunden bekam ich die FA und als ich Annahm direkt die Nachricht.
[Siehe Datei]

Hochachtungsvoll ReFuq

Anhänge

• 1.png
    1.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Guten Tag liebe Leser,

momentan bekomme ich täglich mit, dass man mit Freundschaftsanfragen vollgespammt wird.
Wenn man diese Annimmt, wird man direkt eine Nachricht erhalten, oder jede Sekunde eine Party anfrage.
Bestimmt bin ich nicht der einzige, dem so etwas aufgefallen ist.
Mich würde freuen, wenn dagegen irgendetwas unternommen werden könnte.

Eben z,B. habe ich mich eingeloggt. Nach 5 Sekunden bekam ich die FA und als ich Annahm direkt die Nachricht.
[Siehe Datei]

Hochachtungsvoll ReFuq
Wieso nimmst du sie dann an?

• Like
Reaktionen: 1467ms_
Meiner Meinung nach sollten sich solche Server ersteinmal eine anständige Top-Level-Domain kaufen, anstatt kostenlose Domains zu verwenden.

Server-Owner ist vermutlich Kevin, 12 Jahre alt und der Hoster Nitrado mit 4 Slots.

Meiner Meinung nach sollten sich solche Server ersteinmal eine anständige Top-Level-Domain kaufen, anstatt kostenlose Domains zu verwenden.

Server-Owner ist vermutlich Kevin, 12 Jahre alt und der Hoster Nitrado mit 4 Slots.
Jez hör auf!
Der Gomme-Server ist einer der grössten und besten Server Deutschlands, der Owner ist kein Kevin, ist nicht 12, ist nicht gehostet von Nitrado und hat auch nicht 4 Slots. OK?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde dir ein Tipp geben: Nehm einfach nur Freunde an die du kennst, und vertraust den es heisst ja freundschafftsliste. Ich nehme meistens nur Premium Spieler an den kein Mensch wurde sich Premium kaufen um danach gebannt zu werden. Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop