Nervige Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sikorskyblack

Unregistriert
Ich muss stundenlang warten bis ich auf den Server kann weil ich immer warten muss bis 14030 spieler online sind und dann will ich joinen, kann aber nicht, dann drück ich auf aktualisieren und dann steht da das 15000 spieler online sind, ihr solltet das mit den Slots besser machen weil das sonst jeder andere Server z.B. the Hive oder xevento (viel kleinere Server) besser hinkriegen als ihr
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich muss stundenlang warten bis ich auf den Server kann weil ich immer warten muss bis 14030 spieler online sind und dann will ich joinen, kann aber nicht, dann drück ich auf aktualisieren und dann steht da das 15000 spieler online sind, ihr solltet das mit den Slots besser machen weil das sonst jeder andere Server z.B. the Hive oder xevento (viel kleinere Server) besser hinkriegen als ihr

Und wieso kriegen es kleine Server besser hin?
Sicher nicht, weil Slots und damit verbundene Hardware sehr viel kostet, oder? ;)

Schaff du erstmal einen Server zu erstellen, der nicht nur 15k Slots hat, sondern auch 15k drauf können... Dann reden wir weiter.
 

byFluff

Mitglied
9 Sep. 2014
355
218
760
23
Weisst du warum die kleinen Server das besser hinkriegen? Weil sie...kleiner sind. (und damit weniger Leistung verbrauchen)
 
  • Like
Reaktionen: LucGam3s

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Ich muss stundenlang warten bis ich auf den Server kann weil ich immer warten muss bis 14030 spieler online sind und dann will ich joinen, kann aber nicht, dann drück ich auf aktualisieren und dann steht da das 15000 spieler online sind
Das liegt glaub ich daran, dass immer Spieler joinen, und immer wieder auch Spieler von Premiums gekickt werden. Deswegen passiert es manchmal, dass da ganz kurz 15.000 oder 14.220 Spieler on sind. Falls du zu verwirrt bist, kannst du dir ja Premium kaufen. Dann kommt man immer rein, und braucht die Slotanzahl nicht zu beachten. Oder du spielst halt zu Zeiten, wo wenige Leute on sind.
ihr solltet das mit den Slots besser machen weil das sonst jeder andere Server z.B. the Hive oder xevento (viel kleinere Server) besser hinkriegen als ihr
Die Server haben aber keinen so krassen Spielbedarf. Außerdem fressen sie viel weniger Leistung. Klar dass es da besser abläuft. Hier wollen ja immer mehr Leute spielen, als überhaupt drauf passen. ^^
 

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
Ich muss stundenlang warten bis ich auf den Server kann weil ich immer warten muss bis 14030 spieler online sind und dann will ich joinen, kann aber nicht, dann drück ich auf aktualisieren und dann steht da das 15000 spieler online sind, ihr solltet das mit den Slots besser machen weil das sonst jeder andere Server z.B. the Hive oder xevento (viel kleinere Server) besser hinkriegen als ihr
Du siehst das völlig falsch!
Ich schließe mich @5522Luca an:
Schaff du erstmal einen Server zu erstellen, der nicht nur 15k Slots hat, sondern auch 15k drauf können... Dann reden wir weiter.
Außerdem ist es schon sehr großzügig, so viele Slots zu haben.
Entweder, du hast Geduld oder du kaufst dir Premium, anders kann man dir nicht helfen! Du bist nicht der Einzige Non-Premium, der das nicht sofort schafft. GEDULD ist da gefragt!

PS.: Es ist unfair zu behaupten, dass das andere Server besser hinkriegen und Vergleiche aufzustellen!

~MfG,
Luca
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich muss stundenlang warten bis ich auf den Server kann weil ich immer warten muss bis 14030 spieler online sind und dann will ich joinen, kann aber nicht, dann drück ich auf aktualisieren und dann steht da das 15000 spieler online sind, ihr solltet das mit den Slots besser machen weil das sonst jeder andere Server z.B. the Hive oder xevento (viel kleinere Server) besser hinkriegen als ihr
Es wurden erst Slots erweitert. Für die nächste Sloterweiterung fehlt noch das nötige Geld. Für mehr Informationen benutze bitte die Suchfunktion!

Dann gibt's hier ja nichts mehr zu bereden.

@SnowPandaAT @HerrDosHD @Domely

~Voymar
 
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Join doch einfach permanent, so hat es früher bei mir auch geklappt.
Solche Threads wurden schon des öfteren geschrieben... Bringt nichts!
 
G

Gachilli

Unregistriert
Erst weinen alle rum "Wir wollen mehr Slots blah... blah... blah" und wenn es dann mehr werden, wird trotzdem geweint. Können sich die Herrschaften Kevin mal entscheiden?
 
4

46HRLEPg2MdHWsv__W-d3y5E

Unregistriert
Vorhin hat jemand was von weil Leute von premis gekickt werden geschrieben. Das stimmt nicht, man kann von premis nur aus spielen gekickt werden, jedoch NICHT vom gesamten Netzwerk (haben mehrere admins schon bestätigt bei anderen treads dieser art)

Achso, und nervige slots als Titel passt garnicht, sei froh das sie die slots erweitern und nicht aus Geldproblemen reduzieren, kauf dir premi und du hast das Problem ned
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LucGam3s

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Ich geb dir mal einen geheimen Geheimtipp, den nur ganz wenige User kennen:

9d47d832d1.png

#closed

LG ~HerrDosHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop