Nervige menschen

LamaSamenSammler

Mitglied
3 Nov. 2014
4
1
565
24
Wieso schreiben meistens nur normale mitglieder im forum zurück wenn ich eine frage habe.
Ich möchte die meinung von den anderen nicht hören ich möchte die antwort von einem teammitglied hören.
PS. der server ist down

Wieso schreiben meistens nur normale mitglieder im forum zurück wenn ich eine frage habe.
Ich möchte die meinung von den anderen nicht hören ich möchte die antwort von einem teammitglied hören.
PS. der server ist down
Hallo,

Ich bin zwar auch nur ein nerviger Mensch, allerdings kann ich die Frage genausogut beantworten.

"Ich möchte die Meinung von den anderen nicht hören" ist leider keine gültige Ausrede, wenn du eine Frage hast die nur ein Teammitglied beantworten soll dann schreibe sie per Unterhaltung an.

Wenn du einen Thread öffentlich schreibst dürfen alle darunter schreiben, damit musst du leben.

Lg Adrian
der Forenenderman

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hallo,

Ich bin zwar auch nur ein nerviger Mensch, allerdings kann ich die Frage genausogut beantworten.

"Ich möchte die Meinung von den anderen nicht hören" ist leider keine gültige Ausrede, wenn du eine Frage hast die nur ein Teammitglied beantworten soll dann schreibe sie per Unterhaltung an.

Wenn du einen Thread öffentlich schreibst dürfen alle darunter schreiben, damit musst du leben.

Lg Adrian
der Forenenderman
Alles nervige Menschen hier :(

• Like
Reaktionen: VoodooDoctor
PS. der server ist down
Och, buhuuu. Is ja so schlimm wenn mal ein "normaler User" antwortet. Ist ja nicht so, dass es hier auch einige andere Kompetente Menschen neben den Teammitgliedern gibt. Pfff.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop