Nervige Blöcke

decept77

Mitglied
10 Feb. 2016
1
0
110
25
Hallo Liebes GommeHD.net team.
Erstmal liebe ich euren Server. Was mich jedoch an AuraPvP stört, ist das wenn man mit den Blöcken runterfällt, man die Enderperle gegen die Blöcke wirft, was ziemlich mies ist und mich persönlich stört! Gibt es eine Möglichkeit dies zu fixen?;)

Nope. Da die Blöcke als entitys gezählt werden.

Hallo Liebes GommeHD.net team.
Erstmal liebe ich euren Server. Was mich jedoch an AuraPvP stört, ist das wenn man mit den Blöcken runterfällt, man die Enderperle gegen die Blöcke wirft, was ziemlich mies ist und mich persönlich stört! Gibt es eine Möglichkeit dies zu fixen?;)
Das ist doch extra so ....
Es erschwert den Modi und das finde ich auch ganz gut so ^^
Ich würde ihn deshalb so lassen ^^

Außerdem gibt es da noch Aura Classic .... joa .-.

Ich persönlich finde es auch besser, dass es so ist wie gerade... Es macht das Spiel spannender und es ist nicht so einfach zu überleben c:

Was ist daran so schwer? 2 Eps werfen und durch ist die zweite. Wenn die zweite nicht durch kommt musst du halt Reflexe haben. Das gehört nun mal dazu. Und wenn du es nicht kannst, dann lern es. Das ist genau so als würdest du sagen "nimmt bitte den Bogen raus, ich treffe damit nicht". That logiq.

Stimmt eigentlich diese Blöcke stören schon aber das ist auch gut so.;)

Wenn dir das nicht gefällt Spiel doch Aura Classic

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop