Nervige Antworten

Stxckiii

Mitglied
12 Juli 2016
2
2
230
Hey,
ich möchte mal auf diese vorgeschriebenen Antworten der Mods und Sups eingehen. Man bekommt ständig nur kopierte Antworten der Mods im Forum ! Ich schreibe extra unter meine Beiträge, das ich eine richtige Antwort bekommen will ! Was bekomme ich? Einen vorgeschriebenen Text! Das erweckt in mir das Gefühl das mein Beitrag gar nicht richtig gelesen wurde oder die Leute es einfach falsch verstanden haben. Mich nervt es wenn man nur seine Bot-Antwort bekommt. Ihr müsst jetzt nicht schreiben das die Mods keine Zeit haben, mag ja auch sein, aber man kann sich doch wohl 2.Minuten Zeit nehmen!

Das nervt mich

• Like
Reaktionen: Interracy und asksway
Ja, aber leider bin ich nicht einer der wegen Wartungsarbeiten frägt! Ich wollte einfach mal eine konstruktive Antwort auf meinen Beitrag haben

Hallo,

stimme dir vollkommen zu, GommeHD.net hat auch ein unfangreiches Team. Die Copy-Paste Methode mach jeden hin und wieder wütend.

asksway, Hassan
Hey,
ich möchte mal auf diese vorgeschriebenen Antworten der Mods und Sups eingehen. Man bekommt ständig nur kopierte Antworten der Mods im Forum ! Ich schreibe extra unter meine Beiträge, das ich eine richtige Antwort bekommen will ! Was bekomme ich? Einen vorgeschriebenen Text! Das erweckt in mir das Gefühl das mein Beitrag gar nicht richtig gelesen wurde oder die Leute es einfach falsch verstanden haben. Mich nervt es wenn man nur seine Bot-Antwort bekommt. Ihr müsst jetzt nicht schreiben das die Mods keine Zeit haben, mag ja auch sein, aber man kann sich doch wohl 2.Minuten Zeit nehmen!

Das nervt mich
Hey,

Am Inhalt der würde sich wenig ändern, sondern lediglich der Satzbau. Da täglich mehrere hundert bis tausend EA gestellt werden, müsstet ihr viel länger auf die Bearbeitung eures Antrages warten wenn die Moderatoren jedem einzelnen einen neue Antwort schreiben müssten.

Mit freundlichen Grüßen
Willi :)

Hallöle,

ich möchte dir mal ans Herz legen, dass du nicht der einzige Spieler auf dem Netzwerk oder Mitglied in diesem Forum bist.

Die Teammitglieder bearbeiten meist mehrere Beiträge an einem Tag, da kann man nicht erwarten, dass sie jede Antwort individuell formulieren. Dazu kommt, dass meisten die selben Fragen geschrieben werden, wären einige User bereit, erstmal das Forum mit der "Suchfunktion" oder auf anderen Wege zu durchsuchen, würden nicht immer wieder die selben Fragen auftauchen und die Fragen meist schon beantwortet sein!

Ich war ebenfalls lange Zeit in einem Server-Netzwerk, wobei ich mich um EA, Bewerbungen und andere Beiträge kümmern musste, diese waren lange nicht in so einem Umfangreich wie in diesem Forum, daher weiß ich, dass es nicht einfach ist.

Hey,
Du musst das mal andersherum sehen ;)
Nervige Themen haben meist auch eine Nervige Antwort.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop