Nervende Leute in QSG

• Ersteller Ersteller ?--!_NoPlayz_??_?
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

?--!_NoPlayz_??_?

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD-Team,

auf der DM Arena wo es mal ein Dia-Schwert gab kann man einfach nerven.
Ich hab gegen ein Dude gespielt und er ist einfach immer im Kreis geloffen und hat ein unentschieden rausgeholt und ich hab lappen geschrieben und bin jetzt 7 Tage gechatlogt.

LG NoPlayz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

auf der DM Arena wo es mal ein Dia-Schwert gab kann man einfach abfucken.
Ich hab gegen ein Dude gespielt und er ist einfach immer im Kreis geloffen und hat ein unentschieden rausgeholt und ich hab lappen geschrieben und bin jetzt 7 Tage gechatlogt.

LG NoPlayz

Tja, diese Leute spielen halt auch QSG. Aber es ist eine normale Taktik. Bist du noch nie vor einem besseren Gegner weggelaufen?

Aber ich weiß, wie ärgerlich das ist, und kann verstehen, dass du dann mal was schreibst, was nicht angenehm ist. Allerdings musst du dann mit den Konsequenzen rechnen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero

auf der DM Arena wo es mal ein Dia-Schwert gab kann man einfach nerven.

LG NoPlayz
Vielen Dank für dein Lob, das Team wird sich sicher darüber freuen :D ! Ich persönlich bin auch der Meinung, dass es echt sehr cool ist, dass Beleidigungen mit einem Mute bestraft werden, da dies das Klima auf Gommehd.net deutlich verbessert! :)

• Like
Reaktionen: expeehaa und Robbee
Dann biste selber schuld :) und dein Chatbann war vollkommen berechtigt. Ausserdem lasse ich bei so rage kiddies wie dir immer das Dm austimen 8)

Tja.. Leider ist der chatban dazu da, um leute die sich nicht richtig im chat verhalten, eine vllt harte aber gerechtvertige strafe zu geben. Ich kann dich verstehen dass es nervig ist... aber ihn dann als "lappen" zu beleidigen war echt nicht nötig :)

Selbst Pech ich beleidige nie. Und wenn dan skype mit andern und beleidige sie dann :D mache ich auch immer XD (nur Freunde andere rasten sowieso ) LG Koala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop