Classic BedWars "Nerv" für den 13er Bogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mundschutz

Mitglied
22 Feb. 2017
234
924
925
Sehr geehrtes GommeHDnet Team ,

ich bin ein Spieler der sehr sehr gerne Bedwars spielt.
Und da ich dies auch schon oft getan , sind mir einige Sachen zu Ohren gekommen
oder auch selber aufgefallen.

Daher mein Vorschlag:

Ich möchte keines Falls bezwecken das der 13er Bogen abgeschafft wird.
Sondern das er "generft wird".

Was bedeutet genervt :

Das Nerfing sollte bekannt sein , aus Spielen wie League of Legends oder Overwatch.
Dort ist es nämlich so , das man mit Charakteren spielt die bestimmte Fähigkeiten haben.
Und wenn diese dem faireren Spielprinzip angepasst werden , also praktisch verschlechtert werden ,
bezeichnet man diesen Vorgang als "nerfing".

Warum sollte der 13er Bogen generft werden ? :

Das was mich seit einigen Monaten am meisten stört sind die 13er Bögen.
Da diese , so wie sie momentan im Spiel vor zu finden sind , meiner Meinung nach , zu stark sind,
für eine normale Bedwars Runde.

Wie sollte man den 13er Bogen nerfen ? :

Man sollte bei dem 13er Bogen die Durabilität ändern.
In einem Bereich zwischen einem Viertel und der Hälfte.
So müsste man mit dem Bogen schonender umgehen.

Das ist meine Bitte an das Team , dort mal darüber nachzudenken.

Schreibt gerne was ihr hier dran auszusetzen habt , euch gefällt oder ihr verbessern würdet. ^^

Um zu diskutieren bin ich immer offen. :D

~Mundschutz

Zuletzt bearbeitet:
@HamsterSindToll

Meiner Meinung nach ein unnötiges Argument.

Ich versuche doch nur mit Ideen , die Gomme Spielmodi zu perfektionieren.
Es gibt doch auch sicher Spieler die aufgrund der Profis auf Rewi , dort nicht spielen wollen und lieber auf Gomme spielen wollen.
Und wie gesagt ist es nur ein Vorschlag , das Spiel fairer zu gestalten.

• Like
Reaktionen: BauarbeiterBruno
Dieses Argument ist unnötig.
Wenn er den Rewi Server nicht mag und er weiter auf Gomme spielen möchte...
Warum unnötig? Es wurden schon zig-Male vorgeschlagen, etwas an den Bögen in BW zu verändern. Klar, Vorschläge sind immer gerne erhört, aber zum Thema Bögen kann ich nur sagen dass daran nichts verändert wird (Was ich auch gut finde).

Wieso ? Auf Rewi spielen die Profis in Bedwars wie zB Clientmods oder minimichecker.
Die Kompetenz der Bedwars Spieler ist auf Rewi halt extrem.
Klar in Sachen Spieler als Low zu betiteln und die eigenen Probleme auf Spielern von anderen Server zu schieben sind die schon echt Kompetent .:ROFL:

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop