Ja crazy aber sei ehrlich das bowspammen nervt richtig hart.
Ja. Bowspammen kann man aber mit jedem Kit. Auch mit dem Skorpion...
stimmt schon,aber sonst würde sich ja niemand das Kit kaufen.. Kan dich aber verstehen
@GlurakXD wie wäre es mit nur 12 Pfeile, dafür aber können sie auch mit dem Schwert fighten...
...Dann hätten wir praktisch nur noch Ungeheuer in den Runden: Es ist zwar schön, sich mit einem Enterhaken irgendwo ranzuzihen aber es ist noch viel schöner, nach jedem Kill (der auch mit dem Schwert ausgeführt werden darf) eine Bogenverzauberung zu erhalten (ja, die Chance ist bei 60% aber trotztem...). Stell dir mal vor, du kämpfst gegen ein solches Ungeheuer mit einem Stärke 3 Bogen: Es haut dir 3 Pfeile in die Fresse, wirft eine Enderperle zu dir und tötet dich mit einem Schärfe 1 Diaschwert. gg?
GlurakXD da gebe ich dir bei allem Recht aber ich hoffe du meinst das Ungeheuer die Schwerter auch benutzen können(also ich meine das es nicht haltbar ist wie normal sondern wie beim techniker(haste ja erwähnt)
Schönen Tag noch
SchokoKot
Wenn du einen Stärke 3 Bogen hast, wird das Schwert sowieso nicht deine primäre Waffe sein... (siehe Oben)
Wirf eine Enderperle und heal dich danach.
Wenn du keine Lust darauf hast, dann spiel einfach Blocker.
Wenn das Ungeheuer keine Verzauberung auf dem Bogen hat, musst du dich nichtmal healen: Anwerfen, ggf. Lava setzen, zwei Hits mit einem Diaschwert und gute Nacht.
...Wenn mich Ungeheuer aufregen, spiele ich Teleporter: Man ist kurzzeitig unantastbar, muss sich keine Sorgen um Fallen o.ä. machen und man kriegt in den 10sek. keinen Enderperlenschaden.
Klar kann das Kit nerven, aber wie schon oben genannt im Nahkampf ist das Ungeheuer-Kit 'ne Niete und bei den Verzauberungen brauchst du auch Glück.
Eigentlich ist das Ungeheuerkit ein Glücksspiel: Entweder du machst in Earlygame 2-3 Kills und der Bogen verbessert sich 2-3 mal, dann hast du gute Karten. Wenn sich der Bogen nur einmal verbessert (und du sowas wie Schlag draufbekommst), so stehen die Chancen schlecht für dich. Machst du 3 Kills und der Bogen verbessert sich nicht, so kannst du nur hoffen, dass sich die Gegner im Lategame selber umbringen.
Werf eine Enderperle auf das Ungeheuer und heil dich nach dem Port. Im Nahkampf hat das Ungeheuer meist eine große Schwäche. Ich würde es dann noch in Spinnenweben setzen, damit es nicht flüchten kann.
Joa. Oder wie gesagt Lava.
Ansonsten sehe ich keinen Grund, dieses Kit zu nerfen. Es hat zwar einen guten Vorteil, aber trotzdem einen überwiegend großen Nachteil.
Schöner abschliessender Satz.
LG