T
Ich wollte mich erstmal entschuldigen, dass EnjoyMyPing vielleicht etwas provoziert hat. Er war glaube ich beleidigt weil man zu ihm ja gesagt hat, dass er hacken würde. Theoretisch hat er Recht mit dem Rooster wenn man es ganz genau nimmt aber ich hätte wegen sowas persönlich nicht DQ eingetragen. Ich weiß nicht warum er es gemacht hat. Ich würde bei so etwas schon eher nochmal ein Auge zudrücken. Es geht ja schließlich um den Spaß bei einem CW.Omg. Ihr DQt uns nur weil ihr nicht verlieren könnt und wir schreiben dass ihr fair gespielt habt, dass ihr gut seid und das nennt ihr als Provokation. Euer Rooster hat nicht gepasst aber unsere auch nicht weil wir inaktiv wart und wir aber nich. Wolltet uns verarschen dass wir den Win unter Team Athics eintragen. Also könnten wir eucht DQn aber machten es nicht weil ihr 5:4 fair gegen uns verloren habt also bitte ändere es auf 4:5 lose danke.
LG: ImSylix
1. Du hast die Clanpage.Ich wollte mich erstmal entschuldigen, dass EnjoyMyPing vielleicht etwas provoziert hat. Er war glaube ich beleidigt weil man zu ihm ja gesagt hat, dass er hacken würde. Theoretisch hat er Recht mit dem Rooster wenn man es ganz genau nimmt aber ich hätte wegen sowas persönlich nicht DQ eingetragen. Ich weiß nicht warum er es gemacht hat. Ich würde bei so etwas schon eher nochmal ein Auge zudrücken. Es geht ja schließlich um den Spaß bei einem CW.
Aber was glaube ich euerseits falsch verstanden worden ist, ist das wo wir gesagt haben, dass wir angeblich ein anderer Clan sind. Das war meinerseits ironisch gemeint. War in der Streitsituation zwischen EnjoyMyPing und euch vielleicht nicht so klug von mir aber naja. War nicht so gemeint.
Ich will damit nur sagen, dass der CW sehr fair abgelaufen ist und ich persönlich wegen so Kleinigkeiten auf keinen Fall DQ eingetragen hätte. Ich kann EnjoyMyPing auf der einen Seite schon ein bisschen verstehen, dass er wahrscheinlich mit einem nicht so gutem Gefühl den CW absolviert hat da er ja als "Hacker" beleidigt worden ist.(Wo ich zu 100% weiß,dass er nicht hackt, er hat einfach nen 4er Ping, das erklärt alles.) Aber dennoch finde ich ein DQ mehr als übertrieben. Stehe zwar oben als Leader aber EnjoyMyPing hat die Clanpage ich besitze nur den TS-Server. Also habe ich leider keinen Einfluss über die Clanpage. Wollte in diesem Beitrag nur meine Meinung mit euch teilen.
MFG,
Jaki.
1) Stimmt nicht ich habe keinen Zugriff auf die Clanpage1. Du hast die Clanpage.
2. In den Regeln steht, dass wenn ein gegnerischer Spieler nicht im Rooster steht (Hier war der ganze Clan nicht im Rooster) wird ein DQ eingetragen.
~EnjoyMyPing.
Erstmal Deutsch lernen, dankeOmg. Ihr DQt uns nur weil ihr nicht verlieren könnt und wir schreiben dass ihr fair gespielt habt, dass ihr gut seid und das nennt ihr als Provokation. Euer Rooster hat nicht gepasst aber unsere auch nicht weil wir inaktiv wart und wir aber nich. Wolltet uns verarschen dass wir den Win unter Team Athics eintragen. Also könnten wir eucht DQn aber machten es nicht weil ihr 5:4 fair gegen uns verloren habt also bitte ändere es auf 4:5 lose danke.
LG: ImSylix
Acceptiert ok. Englisch liegt dir wohl auch nichtAcceptiert bitte mal die Entscheidung dass man nicht immer gewinnen kann.
xDAcceptiert ok. Englisch liegt dir wohl auch nicht
Es gibt eine Page, wo du das fragen kannst...och Z4ptor willste nen cw? dass wir euch Nexus randys weghauen?
1. Du hast die Clanpage.
2. In den Regeln steht, dass wenn ein gegnerischer Spieler nicht im Rooster steht (Hier war der ganze Clan nicht im Rooster) wird ein DQ eingetragen.
~EnjoyMyPing.
1. Du hast die Clanpage.
~EnjoyMyPing.
Noname...och Z4ptor willste nen cw? dass wir euch Nexus randys weghauen?
Ist einer von Früher...Noname...
wannabe...
kid...
Rndm...
Man muss dich nicht kennen oder?
(PS: noch nie von deinem clan gehört / nexus ist mit über 100 wins auch ein randy clan)
Angenommen! Willkommen im ClanWie alt bist du? 13
Wie sind deine Ingame Accounts?: cLooXzT
Wie ist dein RL-Name, oder wie wir dich nennen sollen?: siu
Wie ist dein Skypename?: In Privater Nachricht.
Screenshot von deinen Stats:
Anhang anzeigen 91481
Was sind deine PvP Stärke? Bow,Rod
Was sind deine PvP Schwächen?: Kein Pingplayer :c
Wie oft spielst du?: Aktiv
Hast du Clan Erfahrung?: Jap
Hast du Premium auf Gomme?: Jap
Ping zum Server?: 30-40