RageMode Nemesiskill - Was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmuTFS

Mitglied
16 März 2016
175
593
850
23
Kloß
ragearrows.de
Hallo,

der Nemesiskill ist ein Überbleibsel des alten RageModes, welches 2019 entfernt wurde. Heutzutage kommt es häufig vor, dass Spieler fragen, was das überhaupt ist, da es überhaupt keinen Nutzen mehr hat und immer in der Mitte des Bildschirms "aufploppt".

Mögliche Lösung
Man könnte dem Nemesiskill wieder einen Sinn geben, zum Beispiel dadurch, dass man 2 Kills bekommt, bei einem Nemesiskill. Aber warum sollte man für einen Kill direkt 2 bekommen, das ganze macht recht wenig Sinn.
Auch andere Lösungen wären bestimmt möglich.

Meine Lösung
Wir löschen den Nemesiskill einfach.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Hey,
ich halte den Vorschlag für gut, zumal es teils wirklich störend ist im Fight den Bildschirm verdeckt zu haben.
Mir ist ebenso aufgefallen, dass neue Spieler keine Ahnung haben, was das überhaupt sein soll. Den Modus somit etwas zu vereinfachen wäre also nicht schlecht.
Theoretisch könnte man aber auch die Nemesisanzeige in den Chat verschieben, und, sofern dem Nemesiskill eine größere Bedeutung gegeben wurde, ihn neuen Spielern auch besser versuchen zu erklären.
Wie sehr man den Nemesiskill wirklich braucht, steht dennoch zur Debatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

wie bereits erwähnt wurde diese Idee bereits vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/nemesiskill.936267/

Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop