Nein. Es Laggt nicht.

Leonard_

Mitglied
3 Juni 2015
134
79
220
Hallo :)

Entgegen von hunderten Threads wollte ich die Performance mal loben.. Der Server hat eine Uptime von gefühlten 100% (werden realistisch gesehen wahrscheinlich ca 95 sein), was absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Der Ping zum Server ist auch immer in einem guten Bereich, und Laggs etc. vom Server aus gibt es eigentlich auch fast nie. Im vergleich zu einigen anderen großen Servern wie z.B Mineplex läuft dieser Server deutlich flüssiger und stabiler. Also ein danke an alle die dafür zuständig sind!

(Besonders cool sind Leute die sich über Laggs beschweren und in ihrem nächsten Thema mehr Slots für den Server fordern. )

Hey Gegen_Hacker,

ich finde es toll, dass es genug Leute wie dich gibt, die die Performance loben. Dazu möchte ich auch nochmal sagen, dass so ein großes Netzwerk mit dieser Performance nicht selbstverständlich ist. Bestimmt denken sich viele Leute, dass man sich dafür ein paar Nitrado-Server mieten kann und schon hat man einen Server. Jedoch unterschätzen viele Leute die Arbeit vom Team, die das Netzwerk in Stand halten. Die Admins und Devs, die Unmengen an Zeit in das Netzwerk investieren. An alle Leute, die denken man lädt sich ein SG-Plugin aus dem Internet runter, installiert das auf dem Server und fertig ist... Es dauert, bis man ein vernünftig Funktionierendes Plugin für den Server entwickelt und testet. Außerdem gibt es technische Probleme zu beheben, neue Features zu entwickeln und bestehende Features zu verbessern. Außerdem braucht man auch noch Moderatoren und Supporter, die dafür Sorgen, dass der Spielspaß erhalten bleibt. Es würde sicherlich keinen Spaß machen, wenn jede Runde mehrere Hacker dich killen und ziemlich viele Leute nach dem Forum, Teamspeak oder anderen Sachen fragen. Das alles kostet ziemlich viel Kraft und Zeit.

Dieser Beitrag war an alle Leute gerichtet, die nicht wissen wieviel Arbeit, Zeit und Nerven ein Servernetzwerk kostet.

-spassballer

• Like
Reaktionen: FreibeuterBoNr1
Hallo :)

Entgegen von hunderten Threads wollte ich die Performance mal loben.. Der Server hat eine Uptime von gefühlten 100% (werden realistisch gesehen wahrscheinlich ca 95 sein), was absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Der Ping zum Server ist auch immer in einem guten Bereich, und Laggs etc. vom Server aus gibt es eigentlich auch fast nie. Im vergleich zu einigen anderen großen Servern wie z.B Mineplex läuft dieser Server deutlich flüssiger und stabiler. Also ein danke an alle die dafür zuständig sind!

(Besonders cool sind Leute die sich über Laggs beschweren und in ihrem nächsten Thema mehr Slots für den Server fordern. )

Naja,
Teilweise ist die Performence nicht super doch meistens gut. Natürlich ist es schwierig einen Server mit 18.000 Slots lag frei zuhalten. Deswegen sind (wie schon gesagt) eine noch höhere Slots Zahl überflüssig, denn so würde es zu noch mehr Lags vom Server aus führen.

Es ist schwierig sich über die Performance zu beschweren, denn man hat selbst keine Ahnung ob das,immer so ist und wie schwierig das zu Regeln ist, aber wirklich Loben ist nicht richtig, denn es ist schon verbesserungswürdig und wird bestimmt in naher Zukunft fast Lagfrei sein.

Lg
Lordbonr1

Die Performance ist mittelmäßig in meinen Augen.
Früher hat der Server so gut wie nie gelaggt.

Der Server lagt in letzter Zeit extrem. Ich habe beinahe jeden Tag ca. 10 Situationen, wo der Server praktisch stehen bleibt, das Spiel ansich jedoch weiterhin lagfrei läuft.
Ich kann es aber nachvollziehen, da es unglaublich schwierig ist, einen Server mit 18.000 Slots ohne Lags zu gestalten.

Gruß Caize

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop