Allgemeines Negatives Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roiyarvu

Mitglied
15 Aug. 2019
9
2
165
25
Mir ist aufgefallen das ihr am Anticheat etwas gegen non Bac,s geändert habt. Die einstelllung sorgt dafür das NonBac spieler wie ich keinen first hit bekommen können und das nach einem hit der hit dannach nicht mehr zählt. Diese einschränkung zeigt sich mit überflüssigen partikeln. außerdem ist also NichtBacSpieler nicht möglich die blöcke normal zu platzieren so das man nicht fastbridgen,Monwalken oder sich gar blocksaven kann.Durch die partikel kann man seinen knockback auch nicht mehr veringern.und viele andere probleme.

Ich finde es persönlich nicht in ordung die spieler ohne Bac auszugrenzen.
Außerdem schafft es mein PC nicht mit Bac daher fällt diese option weg.
Ich hoffe einfach das ihr das änderd ansonsten werden ich und andere Spieler euren server nicht mehr unterstützen.

PS: sry für Rechtschreib und andere Fehler habe mehr auf den inhalt geachtet

Meine verbesserungs vorschlag das anticheat vom april noch mal anschauen da war es glaube ich noch gut

Die einstelllung sorgt dafür das NonBac spieler wie ich keinen first hit bekommen können und das nach einem hit der hit dannach nicht mehr zählt. Diese einschränkung zeigt sich mit überflüssigen partikeln. außerdem ist also NichtBacSpieler nicht möglich die blöcke normal zu platzieren so das man nicht fastbridgen,Monwalken oder sich gar blocksaven kann.
Bei mir funktioniert da alles flüssig.
LabyMod? Und wenn dein PC Minecraft schafft, sollte er doch auch BAC schaffen, das boostet doch die FPS?

Lg

Mir ist aufgefallen das ihr am Anticheat etwas gegen non Bac,s geändert habt. Die einstelllung sorgt dafür das NonBac spieler wie ich keinen first hit bekommen können und das nach einem hit der hit dannach nicht mehr zählt. Diese einschränkung zeigt sich mit überflüssigen partikeln. außerdem ist also NichtBacSpieler nicht möglich die blöcke normal zu platzieren so das man nicht fastbridgen,Monwalken oder sich gar blocksaven kann.Durch die partikel kann man seinen knockback auch nicht mehr veringern.und viele andere probleme.

Ich hoffe einfach das ihr das änderd ansonsten werden ich und andere Spieler euren server nicht mehr unterstützen.

PS: sry für Rechtschreib und andere Fehler habe mehr auf den inhalt geachtet
CW-Spieler unterstützen den Server laut Tweet eh am wenigsten.

Ich bin aber kein Cw spieler. Ich weiß meine name sagt was anderes auß aber ich spiele selten Cw,s daher ist das ne sehr falsche unterstellung.
aber man kann es ja nicht wissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop