Negatives Feedback zum schlechten ACP

• Ersteller Ersteller QaaSl502IZhczZxWIk1-lNuk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QaaSl502IZhczZxWIk1-lNuk

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

ich frage mich in letzter Zeit wirklich, ob es sich noch lohnt auf GommeHD.net zu spielen. Man wird wirklich jede zweite Runde zerhackt, ich spiele sehr viel QSG und wenn man so viel spielt stößt man jede, bis jede zweite Runde auf einen Hacker! Die Legitspieler werden immer zurückgebuggt, auch wenn es keine halben Blöcke sind. Man wird auch auf ganzen Blöcken rumgebuggt und schon mal zum Gegner gebuggt, wenn man wegläuft, so wird man zerhackt und verliert sogar gegen Legitspieler. Ihr müsst wirklich etwa an dem AntiCheat-Plugin tun!

Hallo liebes GommeHD.net-Team,

ich frage mich in letzter Zeit wirklich, ob es sich noch lohnt auf GommeHD.net zu spielen. Man wird wirklich jede zweite Runde zerhackt, ich spiele sehr viel QSG und wenn man so viel spielt stößt man jede, bis jede zweite Runde auf einen Hacker! Die Legitspieler werden immer zurückgebuggt, auch wenn es keine halben Blöcke sind. Man wird auch auf ganzen Blöcken rumgebuggt und schon mal zum Gegner gebuggt, wenn man wegläuft, so wird man zerhackt und verliert sogar gegen Legitspieler. Ihr müsst wirklich etwa an dem AntiCheat-Plugin tun!
Hey,

bevor du hier weiter unötige und nicht hilfreiche Beschwerden verbreitest, werde selbst tätig, indem du Bugs und Hacker reportest. Das Team arbeitet ständig am Anti-Cheat System, um es Bugfrei zu gestalten.

Kann ich nur bestätigen. Es gibt mittlerweile Hack Clients, die diese Unsichtbaren AntiCheat Spieler ignorieren (z.B. Metro 6.0). Wäre es nicht schlauer diese Fake Spieler sichtbar zu machen? Dann werden sie nicht ignoriert

Hey c:

Du stellst Dir das viel zu einfach vor.
Es wird regelmäßig am AntiCheat gefeilt. Leider wird es nie eine perfekte Lösung geben, denn die Hack-Clients werden immer wieder an das AntiCheat angepasst.

Die Moderatoren geben ihr Bestes, aber man muss damit rechnen, dass der Hacker nicht immer direkt gebannt wird.
Dafür gibt es nunmal auch keine Garantie c:

Im Endeffekt bleibt uns nichts anderes übrig, als die Report-Funktion zu nutzen. :)

MfG
meenti

Hey,

an dieser stelle kann ich mal Flogik zitieren:
Wir bannen mit diesem Anti-Cheat aktuell so viele Hacker wie noch nie.
Im Hintergrund arbeiten wir mit diesem Anti-Cheat anders.
Ein wechsel zurück zum NCP oder zu anderen Anti-Cheats wird nicht in Frage kommen. Ich habe kaum Probleme mit dem aktuellen Anti-Cheat (AAC), wobei ich auch dringend anmerken möchte, dass ich als SeniorModerator keinen Bypass dafür habe.
Ich persönlich habe nur positive Erfahrungen bislang mit dem AAC gemacht. An den Probleme mit dem zurückbugen usw. sind wir gerade dran. Wir optimieren seit Wochen die Einstellungen und werden dies natürlich weiterhin machen. Zudem arbeiten wir eng mit dem Entwickler des AACs Konsolas zusammen, um servereigene Probleme bestmöglichst zu beheben.
Es steht nicht zur Frage das Anti-cheat zu wechseln.
Auch wenn mal viel zurük gebugt wird, ist es dafür gegen Hacker um so hilfreicher.
Das Server Team ist schon dran, die Bugs zu beheben.
Hab einfach ein wenig geduld.
Übrigens:
Ich kann hier mal auf ein Post von @Blaxono auf Twitter hinweisen: klick
Seit Montag- Donnerstag und somit auch mit dem Neuen Anti-cheat wurden 2540 Hacker gebannt.
Das Anti-cheat ist ziemlich gut, auch, wenn noch der ein oder andere Bug auftritt.

LG
Sanifar

//v4c @MrPayJay @Hausaufgaben @Overload

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EasyBox
Hi.

Lies dir mal das hier durch: https://www.gommehd.net/forum/threads/laecherliche-ncp-hater-auf-gomme.483729/
Mit diesem Thread machst du dich nämlich gerade lächerlich, weißt du?
Man wird wirklich jede zweite Runde zerhackt
Hier zum Beispiel eine maßlose Übertreibung. Wie soll man dich denn da ernst nehmen? Wie?
Legitspieler werden immer zurückgebuggt, auch wenn es keine halben Blöcke sind.
Japp, IMMER wird man das.
Weißt du was? Ich habe wirklich keine Lust mehr. ._.

• Like
Reaktionen: Sanifar
Könnt ihr nicht einfach mal euren Minecraft Account löschen statt sinnlose Scheiße über ein Anti-Cheat zu posten?

ich frage mich in letzter Zeit wirklich, ob es sich noch lohnt auf GommeHD.net zu spielen.
Das musst du für dich selbst entscheiden.

Man wird wirklich jede zweite Runde zerhackt, ich spiele sehr viel QSG und wenn man so viel spielt stößt man jede, bis jede zweite Runde auf einen Hacker!
Also entweder hast du sehr viel pech, oder du bist jemand von der Sorte, der jeden der einem Pingcombos gibt für einen Hacker hält. Kann ich mir gut vorstellen, denn das AntiCheat blockt KillAura und andere Hacks dieser Art ziemlich gut.

Die Legitspieler werden immer zurückgebuggt, auch wenn es keine halben Blöcke sind.
"immer"? Also sozusagen durchgehend? Na dann wäre es wohl nicht mehr möglich vorwärts zu gehen. Jetzt mal im ernst, das kommt nicht häufig vor, und was möchtest du lieber: Ein paar mal zurückgebuggt werden, oder, dass Hacker nach belieben mit ihren ettlichen Movement Hacks herumturnen, sei es hohes Springen, schnelles Rennen oder Fliegen?

Kann ich nur bestätigen. Es gibt mittlerweile Hack Clients, die diese Unsichtbaren AntiCheat Spieler ignorieren (z.B. Metro 6.0). Wäre es nicht schlauer diese Fake Spieler sichtbar zu machen? Dann werden sie nicht ignoriert
Möchtest du durchgehend über dir und anderen Spielern einen Fake-Spieler schweben sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop