Negatives Feedback zu NoahDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_vw

Mitglied
29 Nov. 2014
82
164
760
Heyho Minecraft Freunde!

Ich möchte euch mal ein kurzes Feedback zum Moderatoren NoahDE geben.

Mir ist aufgefallen, dass er auf Twitter sehr aktiv ist und dort extrem viele anstössige Tweets gegenüber anderen Usern verfasst. Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich denke nicht, dass es äusserst freundlich ist, wenn ein GommeHD Teammitglied Spieler als "no name" und als "meme" bezeichnet.

https://prnt.sc/hmngli

Repräsentiert ein Teammitglied bei Euch GommeHD.net nicht? o_O (rhetorische Frage)

So eine Frechheit habe ich selten erlebt.

Ihr müsst dafür jetzt bitte niemanden anschreiben und haten.
Ich wollte Euch nur zeigen, wie schnell sich das Image eines Netzwerks ändern kann, wenn sich die Teammitglieder nicht so verhalten, wie sie es eigentlich sollten.

Dieses Feedback ging spezifisch an NoahDE und soll kein anderes Teammitglied betreffen!
Ich wollte mein Anliegen einfach einmal der Öffentlichkeit schildern.

Da wir natürlich alle konstruktiv bleiben wollen, gebe ich, dir Noah, einen simplen Tipp:

Du bist nicht umsonst in das GommeHD.net Team gekommen also mach etwas daraus.
Ich sage auch nicht, dass an Dir alles nur schlecht ist aber geh bitte mit den Usern in deinem Umfeld freundlicher um und wenn dich etwas stört, dann kannst du doch konstruktiv antworten und verwende bitte keine unsinnigen Wörter wie "meme" und "no name".

Nichtsdestotrotz würde ich es sehr entgegenkommend finden, wenn NoahDE von der Teamleitung darauf aufmerksam gemacht werden würde oder er von sich aus damit aufhören und sich bei den verschiedenen Usern und bei Mir entschuldigen würde.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und schöne Adventstage,

TRMNTR | Max

//Das soll keine Beschwerde sein, sondern ein direktes Feedback an NoahDE

Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen denn die Tweets aus , auf die er geantwortet hat? So in den Raum gestellt können diese auch voll aus dem Zusammenhang gerissen worden sein.

• Like
Reaktionen: Russland
Heyho,

Vielen Dank für dein Feedback, jedoch könntest du es mir auch per Unterhaltung zukommen lassen, da dieses ein Feedback nur über mich ist.
Ich habe bereits meine Fehler eingesehen und arbeite daran.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
NoahDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop