Forum Negative Map-Bewertung begründen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Supremium
31 Juli 2018
719
3
2.962
1.155
23
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
wie wahrscheinlich einige von euch wissen kann man im Forum unter Spiele jede Map in jedem Spielmodus, für den Maps gebaut wurden, mit einem Daumen nach oben oder nach unten bewerten.
Ich schlage vor, dass wenn man eine negative Bewertung zu einer Map abgibt, auch einen Verbesserungsvorschlag schreiben kann, damit man diese Map gegebenenfalls verändern könnte.
Ein Beispiel, weshalb ich gerne einen Kommentar zu Maps schreiben würde:
Auf der TTT Map "Desert" ist ist die Traitorfalle meiner Meinung nach zu weit vom Tester entfernt. Das finde ich an der Map schlecht und würde es gerne dem Builder-Team mitteilen. Dagegen ist der Rest der Map ziemlich gut aufgebaut und bietet durch die großen freien Flächen viel Platz für gute Kämpfe zwischen Unschuldigen und Verrätern. Zurzeit sieht das Builder-Team nur, dass ich dieser Map einen Daumen nach unten gegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee, aber ich würde das Feature nicht nur davon abhängig machen, dass man die Map negativ bewertet hat. Ich sollte zum Beispiel auch einer Map, die mir im Großen und Ganzen sehr gut gefällt, an der es aber eine kleine Sache gibt, die mich stört, Feedback geben können. So könnte ich zum Beispiel die Ragemode-Map Nuketown2025 positiv bewerten und als Kommentar schreiben:

»Mir gefällt die Map allgemein sehr gut, allerdings finde ich den Hinterhof nicht schön gestaltet. Dort stören mich zum Beispiel die Öfen, die dort verbaut wurden. Ansonsten ist die Map perfekt!«

Ich denke mal ihr versteht, was ich meine. c:

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Kritik und Verbesserungsvorschläge für Maps können auch einfach im Bereich Feedback gepostet werden. Natürlich sollten diese dann aus mehr als: "Find ich doof" oder ähnlichem bestehen, sondern ausformuliert und begründet sein.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop