Negative Entwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zessons

Mitglied
2 Dez. 2014
114
81
695
25
Brandenburg
Die Möglichkeit, Spieler im Forum zu reporten wurde entfernt, und dazu noch viele weitere Vorteile von Premium Spielern. Wo soll denn die Entwicklung des Servers noch hingehen?

Alle die sich hier nur über meine Meinung beschweren wollen: [email protected]

Die Möglichkeit, Spieler im Forum zu reporten wurde entfernt,
Hat nen guten Grund und wird bald mit einem besseren System ersetzt.

und dazu noch viele weitere Vorteile von Premium Spielern
Kann das Team nichts wirklich dafür.
Außerdem wird da derzeit noch daran gearbeitet und man kann nicht wissen, was jetzt entfernt wird, oder nicht.

Alle die sich hier nur über meine Meinung beschweren wollen: [email protected]
Da kannst du auch deine Meinung hinschreiben, da die Meinung irgendwelche ungeduldigen kleiner Kinder hier niemanden interessiert. Besonders das Team nicht.

Er hatt aber recht immer mehr vorteile kommen weg für mich sind sie bereits zu gering wo soll der trend noch hinführen

• Like
Reaktionen: Zessons
Mal ganz ehrlich: Warum seid ihr auf gommehd.net? Nur um Premium zu besitzen? Nein, ihr seid auf diesem Server, um bedwars oder so zu spielen.
Und soweit ich weiß, funktionieren alle Modi noch und machen auch noch Spaß.
Also hört auf rumzumeckern, nur weil euer Premium nicht so ist wie vorher!

• Like
Reaktionen: NIOIN und Y0rsh
Hey,
Mit den Vorteilen liegt es an der EULA, die wurde erneuert.
~ MfG ~
Fancy

So, nun, da ich abgewartet habe kann ich dich ja mal etwas proben :)

Wie jetzt rausgekommen ist, (Offizieller Foren Beitrag) liegen die Änderungen NICHT an der EULA, sondern an "Neuerungen und Experimenten". Was stimmt denn nun? Wenn man User schon anlügt, oder es nicht genau weiß, sollte man sich schon mal absprechen, bevor man jedem was anderes sagt.

Außerdem kann man auch mal ändern, dass man Teammitglieder nicht reporten kann. Gut, gehört nicht in das Thema, aber das wäre wenigstens mal eine SINNVOLLE Änderung. Nur weil es Teammitglieder sind, sind sie doch nicht automatisch "Hacklos" und Verifiziert?!

Bin mal gespannt, was du mir hierrauf antworten wirst, dann werde ich diese Fragen noch einem anderen Supp, und einem Mod stellen, mal sehen, wie viele verschiedene Geschichten da heute rauskommen. :)

Außerdem kann man auch mal ändern, dass man Teammitglieder nicht reporten kann. Gut, gehört nicht in das Thema, aber das wäre wenigstens mal eine SINNVOLLE Änderung. Nur weil es Teammitglieder sind, sind sie doch nicht automatisch "Hacklos" und Verifiziert?!
Wenn du der Meinung bist, ein Teammitglied hackt, würde ich dir empfehlen, einen BEweis an [email protected] zu senden. Allerdings werden Videos momentan sicherlich nicht angenommen, da ja Hackerreports mit Videobeweis für User auch nicht angenommen werden. Sollte das Teammitglied wirklich hacken, was aber sehr unwahrscheinlich ist, wird es natürlich mit Konsequenzen rechnen müssen.

Falsch! Die EULA wird jetzt nur härter durchgesetzt.
ICH habe nicht gesagt, dass die EULA sich verändert hat ;) da hast du was falsch verstanden :)

Wenn du der Meinung bist, ein Teammitglied hackt, würde ich dir empfehlen, einen BEweis an [email protected] zu senden. Allerdings werden Videos momentan sicherlich nicht angenommen, da ja Hackerreports mit Videobeweis für User auch nicht angenommen werden. Sollte das Teammitglied wirklich hacken, was aber sehr unwahrscheinlich ist, wird es natürlich mit Konsequenzen rechnen müssen.

Und wie siehtst mit dem anderen aus? Mit der Sache der EULA? Gibt es dazu noch keine passende Geschichte wie man das jetzt erklären will, dass es 2 verschiedene Statements... ach was... ZIG verschiedene von verschiedenen Teammitgliedern gab und der offizielle Beitrag jetzt doch auflöst, dass alles anders ist, als es die Teammitglieder gesagt haben? Warum äußerst du dich dazu nicht? :)

• Like
Reaktionen: stefan941
Das war ein Missverständnis meinerseits. Es wurde erst später besprochen und bis dahin hätte ich nur damit gerechnet, deshalb war es niemandem klar. Ich entschuldige mich dafür.

Hey,
wir arbeiten ständig am Netzwerk und an Möglichkeiten den Spielern ein gutes Spielerlebnis zu bieten.
Nur weil man nun keine Hacking Reports mehr einreichen kann (im Forum) und das jetzige Update vielen nicht gefällt,
geht das Netzwerk nicht den Bach runter. Man muss sich immer überlegen was für einen Hintergrund das haben kann. ;)

Ich empfehle dir demnächst mal dieses Thema:
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop